• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Pink Panther - Cicli Tomasin Special oro Aufbaufaden

Du meinst also, es gibt Tage und Orte wie den 9. Juli und Köln oder den 22. Juli und Berlin an denen ich das Radl zwecks Verwechslungsgefahr besser im Keller lassen sollte. ;)

Blöd, daß ich ausgerechnet auch noch einen relativ modernen und sau schicken Rahmen bei einem Wiener Radhändler entdeckte, der die Regenbogenfarben zierte. :cool:

Kenn mich mit den Terminen nicht aus. ;) Rosa war nicht immer eine "weibliche Farbe", das wollte ich nur mal nebenbei anmerken. Schöner Rahmen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: The Pink Panther - Cicli Tomasin Special oro Aufbaufaden
9AB793D1-EF2D-4003-A49D-8E10663DB0EB.jpeg

Wäre ne Mavic 330 was ?

Edith hat mir folgende gezeigt:

Mavic-330-Seatpost-264-NOS-NIB-_1.jpg

Quelle velobase und eBay

Wie jetzt? Keine Anmerkungen? Nichtmal Kritik? ;):bier:

Meinen Geschmack betreffen , würde ich nen schwarzen vorbau und ne klasisschere Kurbel begrüßen. Find die brauen Hütlis aber am schlimsmte in Kombination mit dem Pink :p Der Rest ist echt super schick , gibts schwarze Ketten ? Jetzt hab ich bock aufn bike in der Farbe..

Achja und das Oro am bike fehlt. :D

Hm, also Kritik willst du?;)
Der Rahmen ist schon mal sehr hübsch, die Farbe der Hammer!

Die Bremsen gefallen sehr gut an dem Rahmen, Sattel und Lenker kann man ebenfalls lassen.
Die Schaltung ist mal was anderes, find ich nicht schlecht.

Aaaaber...die Kurbel: ne Cannondale Kurbel am Italiener? :confused:
Die Schalthebel sehen ja ganz schick aus, aber fahren will man damit nicht. Die butterweichen Dinger taugen allenfalls als Eislöffel.
Ging mir zumindest so als ich die mal hatte.
Sattelstütze...nüja Kalloy is halt so Notlösung. Und wenn Sattelstütze schwarz, dann muss auch der Vorbau schwarz - meiner Meinung nach.
Seh aber grad, dass du das eh ändern willst.

Ich denke du solltest es nicht ganz so "verkrampft" schwarz machen, also einfach Teile nehmen, die zeitlich und zu den Ofmega/Modolo Teilen passen und dafür vielleicht nur einen schwarzen Akzent setzen. Wie silberne Kurbel mit schwarzen Kettenblättern oder schwarz geflutete Sattelstütze.
Der Chrom von Gabel und Kettenstrebe würde mich stören wenn sonst alles schwarz bis mattschwarz ist. Da der aber nunmal da ist, würde ich versuchen den auch ins Konzept mitzunehmen und ein paar silber/chrom Akzente setzen.

Just my 2 Cent

alles schwarz find ich super. und cannondale-kurbel oder kalloy-stütze find ich voll in ordnung wenn die funktion top ist. lediglich die braunen hoods stören etwas das gesamtbild.

Das ist natürlich noch in der Findungsphase. Aber ich denke, daß ich wieder Shimano und Campagnolo frei des Weges gehen und höchstwahrscheinlich die Ofmega Plasteschaltung ins Auge fassen werde, da ich damit die schwarze Schrift der aufgemalten Decals wieder aufnehmen könnte.

Anhang anzeigen 404336
Anhang anzeigen 404337
Anhang anzeigen 404338

Dazu dann evtl. einen schwarzen Steuersatz von Gipiemme

Anhang anzeigen 404339

Weisst du wo ich so einen einen Steuersatz verchromt bekomme?

Zurück