• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Taureau von Rickert Aufbaufaden

Weiter gehts...
Lightrace Welle, Hermesse (Belgien) Kurbelgarnitur mit Simplex Juy Kettenblättern (+Adapter) und Suicide Hebelumwerfer.
NOS Titan (Belgien) Sattelkerze.
A85C7A2D-EDC6-422F-8EC6-B3FFC632D010.jpeg
F6B7944D-9F8F-4739-A4D5-4AA286298FEA.jpeg
CCB3D0D0-3759-4ADA-ADF6-865728B3D7F1.jpeg
6BC84215-8D7E-46EF-AD39-818463BC1FD6.jpeg
 
Das macht mich nur noch traurig. Und das vor Weihnachten :oops:

Trotzdem die Frage: Wie hast Du die Dinger denn gereinigt? Zahnpasta und Zahnbürste in soft?
 
Ich würde die Dinger auch gegen Geld tauschen, der Weihnachtskalender soll doch keine Devisen einbringen sondern Freude für alle beteiligten :)
 
Weinmanngriffe montiert. Harmoniert besser als das Weiss der Universal.
Jetzt Luxusproblem Teil |, ich habe mal blaue Altenburger HF Naben mit Fiamme Felgen einspeichen lassen. Aber der erwünschte Knaller ist es nicht, ich hatte gehofft das hatmoniwrt einheitlicher mit dem Blau des Sattelrohrs... Alternativ hätte ich selbige Naben noch in Silber (unbehandelt) - ich meine das sähe bestimmt gefälliger aus oder was meint die crowd?
87246DD2-2E5E-4E59-A0CB-28F22C3E0AC1.jpeg
10CB78EA-63B5-4768-93B1-3C54CB0E8F8A.jpeg
4E312D1C-C340-4ED3-BC45-234D428B1367.jpeg
 
Na ja mut zur Lücke, oder ich find kann man machen:oops:, der Meister hatte silberne montiert gehabt, der @duc750 bewies Mut und Geschmack :eek::cool::D, ich find es muss nicht immer alles genau den Farbton des Rahmens treffen.

7426780178_3848b3836a_b.jpg
 
Na ja mut zur Lücke, oder ich find kann man machen:oops:, der Meister hatte silberne montiert gehabt, der @duc750 bewies Mut und Geschmack :eek::cool::D, ich find es muss nicht immer alles genau den Farbton des Rahmens treffen.

7426780178_3848b3836a_b.jpg

Wobei der Blauton des Dukes;-) schon echt dunkler und kräftiger ist und mE super den Blauton der Banderole am Sattelrohr aufnimmt. Mit dem Lenkerbandblauton hab ich dann 4 unterschiedliche Töne. Mir etwas too much.
 
Zeit für Anpassungsarbeiten:)
LRS Altenburger HF mit Mavic Felgen auf Challenge Elite Reifen verklebt. Campagnolo Gran Sport Schaltwerk montiert. Kette angepasst. Schaltung eingestellt. KoolStop Rot „eingepresst“.

Beim Lenker muss das Band nochmal gewickelt werden... bin noch etwas unzufrieden. Der geplante Ideale Sattel, entsprach auch nicht meinen Ansprüchen.

AUFRUF: falls noch einer einen dunklen Ideale TB80, 88, 90 etc oder einen Brooks Professional über hat mit schöner noch gespannter Satteldecke - her damit:D

Und ein Mal Forumswährung
EF3F4052-C1E7-4B5B-AE39-478FBD56B77A.jpeg
 
Hast Du den fertigen Crosser eigentlich mal gezeigt? Ich habe ein paar Seiten zurückgeblättert, dort steht er lediglich im Hintergrund.

Ich komme erst jetzt drauf, weil ich gerade überlegt habe, was der Suicide-Hebel am Crosser zu suchen hat, bis mir dann aufgegangen ist, daß es das andere Rad ist... :oops::rolleyes:
 
Hast Du den fertigen Crosser eigentlich mal gezeigt? Ich habe ein paar Seiten zurückgeblättert, dort steht er lediglich im Hintergrund.

Ich komme erst jetzt drauf, weil ich gerade überlegt habe, was der Suicide-Hebel am Crosser zu suchen hat, bis mir dann aufgegangen ist, daß es das andere Rad ist... :oops::rolleyes:

Moin, nee da hast du recht das schulde ich euch noch - ich habs noch nicht rausgeschafft für Fotos und weil...









... die Kurbel noch fehlt:eek: die Stahlkeilkurbel war mir zu schwer, so wurde erstmal eine SL Super Competition 63 verbaut als Platzhalter für eine 57. Erst dann gibt es Fotos oder wenn ich in 3 Monaten keine Lust mehr habe auf die 57 zu warten:)
 
Zurück
Oben Unten