• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufaden Gazelle AA Special im unspecial Campagnolo Gewand?

Ans Eloxieren will ich mich auch mal irgendwann wagen. Wenn du da eine leicht populärwissenschaftliche Anleitung zusamenstellen könntest und eine Geräteliste für Anfänger, das wäre tippitoppi.
Z.B. woher kriegt man ein brauchbares Labornetzteil, wenn man Teile von der Größe einer Kurbel eloxieren will? Welcher Strom, welche Spannung ist erforderlich? Usw.
 
Kurzgesagt ich "fühle" es nicht. 😅 Es ist ein klasse Rahmen, toll verarbeitet, coole Farbkombi, meine Größe usw. aber irgendwie sagt mein Hintern nein. Das hatte ich bereits bei mehreren Rahmen aber da war auch meist die Größe involviert.

Ein weiterer wichtiger Punkt der dieses Empfinden erklären könnte:

Anhang anzeigen 845892

Ich bin ein großer Basso Fan und rein zufällig besitze ich nun ein Basso GAP im selben Farbschema, dass mich einfach deutlich mehr anspricht ...... Luxusprobleme😅
Da die Gabeln nur einfach so jeweils in die Steuerrohre hängen und zwar von oben, hab ich das im ersten Moment nicht gecheckt und dachte, wer klebt denn die Decals falsch auf's Oberrohr und dann noch auf den Kopf. Es hat einen Moment gedauert, bis ich es geschnallt hab.

Justmy2cents
 
Zurück
Oben Unten