• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die belgische Praline - der Eddy Merckx Corsa Extra Aufbauthread

Da hst Du Recht. Das 20. (oder 21.?) Rad hat dann irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht. Musste die Räder schon im Wohnzimmer deponieren und hatte kaum noch Platz. Da fühlt man sich in der eigenen Wohnung nicht mehr wohl. Das hatte schon etwas von Messitum. Bin froh das ich die Kurve noch bekomme. Einige Räder sind ja schon weg.
...ich bin von 20 Velos noch weit entfernt, habe aber nach meinem ersten Projekt im Frühjahr 2017 schnell gemerkt was es heißt, wenn sich eine Leidenschaft Bahn bricht! Ich hab' erst einmal alles gekauft, was einigermaßen wertig und französischer Herkunft war. Mittlerweile habe ich 2 Velos wieder veräussert und mein Sammelprofil dergestalt geschärft, dass (nach meinem Verständnis) nur noch wenige Projekte möglich sind.
Was allerdings sein wird, wenn die laufenden Projekte fertig sind muss ich dann sehen...
 

Anzeige

Re: Die belgische Praline - der Eddy Merckx Corsa Extra Aufbauthread
Da hst Du Recht. Das 20. (oder 21.?) Rad hat dann irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht. Musste die Räder schon im Wohnzimmer deponieren und hatte kaum noch Platz. Da fühlt man sich in der eigenen Wohnung nicht mehr wohl. Das hatte schon etwas von Messitum. Bin froh das ich die Kurve noch bekomme. Einige Räder sind ja schon weg.


Tolle Entscheidung,wenn man sich in der Wohnung nicht mehr Wohlfühlt,dann muss was geändert werden
Nur wenige sehen das ein & schaffen es aus eigener kraft ? ?
 
Da hast Du Recht. Das 20. (oder 21.?) Rad hat dann irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht. Musste die Räder schon im Wohnzimmer deponieren und hatte kaum noch Platz. Da fühlt man sich in der eigenen Wohnung nicht mehr wohl. Das hatte schon etwas von Messitum. Bin froh das ich die Kurve noch bekomme. Einige Räder sind ja schon weg.
An dem Punkt bin ich auch angelangt. Irgendwann wird es zur Belastung, dann hilft nur reduzieren. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Vorhaben!
 
Das Projekt ist jetzt endgültig für mich beendet. Der Rahmen ist verkauft. Das geschah durchaus mit einem weinenden Auge, aber die Vernunft hat gesiegt. Ich wüsste einfach nicht wohin mit dem aufgebauten Rad. Und an meinen Rickerts, dem Peugeot und den Gazellen hänge ich einfach noch mehr.
Ja schade .Geschmäcker sind halt verschieden.
 
... an meinen Rickerts, dem Peugeot und den Gazellen hänge ich einfach noch mehr.
feini.gif
 
Zurück
Oben Unten