marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Du kannst am tiefsten Punkt der Strecke in Breitscheid eine Pannen vortäuschen. Dann bringt dich ein Service Fahrzeug zurück zur Parzelle. Die bergauf Hälfte umschiffst du dadurch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert das denn auch mehrfach hintereinander wenn man mehr als eine Runde "fahren" muss/will ?Du kannst am tiefsten Punkt der Strecke in Breitscheid eine Pannen vortäuschen. Dann bringt dich ein Service Fahrzeug zurück zur Parzelle. Die bergauf Hälfte umschiffst du dadurch.
![]()
Und ich dachte immer im Forst fahren nur die Autos gerade aus weil sie den 90 Grad Linksknick zu spät gesehen haben...dass man da auch mit dem Rad aufpassen mussEs sind mehrere Besenwagen unterwegs.
Außerdem glaubt dir jeder, dass so ein altes Rad das nicht aushält.
Die kurze Steigung nach der Fuchsröhre fährst du mit dem Schwung vom downhill davor durch.
Du bist sogar so schnell, dass du direkt danach auf der leichten Kuppe im Adenauer Forst abhebst.
![]()
Ich könnte mich ja als Besenwagen nur für gemuffte Klassiker anbieten ;-)Es sind mehrere Besenwagen unterwegs.
Du kannst auch unseren überzähligen 24h Startplatz haben und nur 3 Runden fahren.Guten Abend,
Ich suche noch einen Startplatz für das 75km Rennen.
Vielleicht kennt ja jemanden der jemanden kennt der keine Zeit hat…
Grüße
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.Du kannst auch unseren überzähligen 24h Startplatz haben und nur 3 Runden fahren.
Macht ebenfalls 75 km.
![]()
50%...
Was möchtet ihr denn für den freien Startplatz haben?