Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Nein danke.Soll ich den Sattel von gestern nochmal verlinken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein danke.Soll ich den Sattel von gestern nochmal verlinken?![]()
Nabend Markus,Guten Abend,
ich suche für diese Shimano VR-Nabe WH-R550
Anhang anzeigen 1656631
so eine Abdeckappe,
Anhang anzeigen 1656632
da sie mir auf der anderen Seite leider fehlt:
Anhang anzeigen 1656633
Anhang anzeigen 1656635
Anhang anzeigen 1656636
Danke für die Mühen und einen schönen Abend,
markus.
Guten Morgen,Nabend Markus,
gebe doch einfach mal diese Teilenummer in Google ein. Ich habe das mit der Staubkappe für die 6800er Shimano Naben gemacht. Die hatte dann irgendein Modellbauladen, der mit Amazon zusammengearbeitet hat. Erscheint mir am sinnvollsten.
Das 2-fach Schraubenset gibt es hier in neu
=> TA Pro 5 Vis Kettenblattschrauben Set f.2 fach Kurbel
Und ein 36er Kettenblatt für die innere (bzw. mittlere) Position gibt es beim selben Händler in neu
=> 36 Z Specialtes TA Pro 5 VIS Kettenblatt Innen / Mitte, poliert
Beides zusammen für 36,- € (Schrauben) + 33,- € (Kettenblatt) + 7,- € (Versand) = 76,- €
Für einen gebrauchten T.A. Pro 5 Vis 2-fach Kurbelsatz zahlt man (mit Glück) ungefähr ebenso viel, da ist aber selten genau ein 36er Blatt dabei.
Och,Die von @skandsen vorgeschlagene Lösung...
... ich weiß nicht.
Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Außerdem suche ich noch einen schönen Cobra Flaschenhalter.
Danke fürs Nachschauen!
ab zum hülden!Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Danke fürs Nachschauen!
Danke für den Hinweis, aber genau diese Schrauben mit dem fetten Sechskant sollen es nicht sein. Die gibt es auch abgerundet, mit einem flachen Kopf.
Edelstahl Schrauben und ein paar Minuten schleifen... Das geht auch mit einer Feile ruck zuckDanke für den Hinweis, aber genau diese Schrauben mit dem fetten Sechskant sollen es nicht sein. Die gibt es auch abgerundet, mit einem flachen Kopf.
Habe nur keine Bezugsquelle.
ich habe dafür "Flachkopf Schlitz" bestellt in V2ASuche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Anhang anzeigen 1656857
Danke fürs Nachschauen!
Die Originalschrauben sind deutlich kürzer als 16,mm. Mehr als 10mm brauchst Du nicht für PedalhakenSuche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Anhang anzeigen 1656857
Danke fürs Nachschauen!
Habe zwei 16mm Wellen die annähernd die von Dir gesuchten Maße haben. Beides sind Vollwellen mit intakten Laufflächen.Ich suche eine Innenlagerwelle, eventuell auch Lagerschalen, für meine französische Randonneuse aus den 50er Jahren. Sollte normales Französisches Gewinde sein:
Anhang anzeigen 1656838
Ich nehme gerne vier Stück. Du brauchst dann noch meine Adresse,oder?Edelstahl Schrauben und ein paar Minuten schleifen... Das geht auch mit einer Feile ruck zuck
Hier gibt's 20 Stück für 6 Euro aber Innensechskant. Sehen gut aus finde ichIch nehme gerne vier Stück. Du brauchst dann noch meine Adresse,oder?![]()
Ich suche eine Kompaktkurbel (Lochkreis 110) von Campagnolo in 170 mm Länge und Vierkant. Bisher habe ich nur von der Centaur CT gehört, aber vielleicht gibt es ja noch welche aus anderen Gruppen. Aluminium wäre toll.
Das kann dann z.B. so aussehen:
Anhang anzeigen 1657074
Dankeschön!!