Adamas hätte ich gehabt.
Dura Ace AX hoods sind echt rar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, sind Shimano600 axAdamas hätte ich gehabt.
Ich denke, originale AX Hoods sind ausgestorben. Wenn es welche überlebt haben, müssen sie schon im dunklen Keller in einer speziellen Nährlösung gelagert gewesen sein.Adamas hätte ich gehabt.
Suche Campagnolo Record 10 Kurbel mit 135er Lochkreis, ggf. mit passendem 102mm Record Innenlager. Zustand vom Lack und Kettenblättern am besten sehr gut
Das 2-fach Schraubenset gibt es hier in neuSalve. Suche für eine Specialités TA pro vis Kurbel ein 2-fach Schraubenset und ein inneres Kettenblatt (ca 36er) beides in gut bis neu. Falls preislich vertretbar auch eine komplette 2-fach Kurbel. Gerne PN.
den ta karton hatte ich gestern in der hand. schrauben sind knapp, aber wenn da ein 36er drin ist - das kann weg, ist mir zu groß.Salve. Suche für eine Specialités TA pro vis Kurbel ein 2-fach Schraubenset (Ref 64) und ein inneres Kettenblatt (ca 36er) beides in gut bis neu. Falls preislich vertretbar auch eine komplette 2-fach Kurbel. Gerne PN.
so, gefunden, nur ein 38er innen und ein 52er außen sind vakant, original ta alt mit gravierter beschriftung, nicht gelasert und in gutem zustand, jeweils 18€, gute bilder morgen bei tageslicht.Salve. Suche für eine Specialités TA pro vis Kurbel ein 2-fach Schraubenset (Ref 64) und ein inneres Kettenblatt (ca 36er) beides in gut bis neu. Falls preislich vertretbar auch eine komplette 2-fach Kurbel. Gerne PN.
den ta karton hatte ich gestern in der hand. schrauben sind knapp, aber wenn da ein 36er drin ist - das kann weg, ist mir zu groß.
nachher...

Bekommst morgen PN von mir.Ich suche die blaue Mauritius.
Hat die zufällig jemand über?
P.S. Verdammt, die Nachbarn kiffen wieder auf dem Balkon.![]()
Die hier?Ich suche die blaue Mauritius.
Hat die zufällig jemand über?
P.S. Verdammt, die Nachbarn kiffen wieder auf dem Balkon.![]()
Nein, die nicht.