DX/LX sind die Plastikteile? Dann habe ich wohl einen übrig.Liebes Forum,
ich suche eine Staubkappe für eine DX- oder LX-Kurbel. Hat zufällig jmd. ein Einzelstück liegen? Das muss kein Top-Zustand sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DX/LX sind die Plastikteile? Dann habe ich wohl einen übrig.Liebes Forum,
ich suche eine Staubkappe für eine DX- oder LX-Kurbel. Hat zufällig jmd. ein Einzelstück liegen? Das muss kein Top-Zustand sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Ja, genau, die sind das. Das wäre toll, wenn Du einen hättest. Ich kann Dir ja eine Nachricht schreiben. Viele GrüßeDX/LX sind die Plastikteile? Dann habe ich wohl einen übrig.
Tatsächlich hatten der liebe @Profiamateur und ich schon vor ein paar Wochen geschrieben@Profiamateur hast du da nicht was passendes zu verkaufen?
Servus, ich suche so ne Unterlegscheibe. Teilenummer 680 0700. Gab es zum Beispiel bei den Schalthebel SL-7400 und SL-6208.
Anhang anzeigen 1637031Anhang anzeigen 1637034Anhang anzeigen 1637035Anhang anzeigen 1637036
Eine identische Unterlegscheibe kommt auch bei den SL-6208 vor.
Da gibt's Friktion und sowas ähnliches wie Retrofriktion, die sogenannten Doppler, die sehen so ähnlich aus und funktionieren sehr gut (2x im Einsatz)Nach erfolgter Diagnose nun die Suche:
Campagnolo Friktions-Schalthebel für 8-fach aus der C-Record-Ära
VG Schorsch
Unter 1400g für Faltreifen ist wirklich leicht, es sei denn, du willst Carbon.Hallo
ich würde einen leichten LRS so bis 1400g das Paar suchen.
Für Shimano 10fach und Faltreifen
Danke Euch
Grüße
Tobias
Und für welche Gewichtsklasse.
Hallo
ich würde einen leichten LRS so bis 1400g das Paar suchen.
Für Shimano 10fach und Faltreifen
Danke Euch
Grüße
Tobias
Hyperon clincher, Lightweight clincher.Da bleibt ja fast nur Selbstbau oder Laufradbauer...
Die erste Version der neuen Shamal, also C15, sollte da ganz knapp drankommen.
In echt haben die meine ich so 1440-1450g gewogen.
Mavic hatte bei den letzten Ksyrium Laufradsätze die an oder auch unter die 1400g kamen.
R-SYS z.B. mit den Carbonspeichen und die Varianten darunter mit nur am HR einseitig Carbonspeichen.
Hyperon clincher, Lightweight clincher.