• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen, ich suche ne schöne Campagnolo C Record ab 3.gen komplett inkl. Delta Bremsen 5 Gelenke. Innenlager ita.

Habe auch einiges zum tauschen. Viele Campagnolo Record 10 Fach Teile oder auch alles an Laufrädern usw. Gerne ne private Nachricht schreiben.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen, ich suche ne schöne Campagnolo C Record ab 1.gen komplett inkl. Delta Bremsen. Innenlager ita.

Habe auch einiges zum tauschen. Viele Campagnolo Record 10 Fach Teile oder auch alles an Laufrädern usw. Gerne ne private Nachricht schreiben.

LG
1. Gen Deltas hab ich mal vor vielen Jahren für viele 1000€ zu Kauf angeboten gesehen. Danach nie wieder. Wenn das Rad gefahren werden soll, würde ich auf Cobaltos gehen, wenn du keine 10 Jahre warten willst auch.

Sollte eigentlich gen.3 stehen nicht 1...:-)
1990er Kurbel mit 175mm inkl. Innenlager in gutem/sehr gutem Zustand hab ich.
4cd9080e-00c9-4ab9-91ba-88f588781afa.jpeg
2024-11-05 22.55.07.jpg
2024-11-05 22.55.36.jpg

Habe bereits einen verbaut, einer mit dem richtigen und guten Namen wäre besser:)
Danke für das Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

suche einen (hochwertigen) Rennrad Stahl-Rahmen in Gr. 56-58, EB 130 (original, nicht geweitet), guter Zustand

Moin! Ich suche den folgenden Aufkleber für ein Peugeot PR65 Lady Mixte Rad von 1978, mit dem ich ein Familienmitglied begeistern möchte. Hat jemand zufällig einen passenden Aufkleber? Beste Grüße

(Vielleicht bleibt mir dann der teure Versand aus UK erspart.)

IMG_9917.jpegBildschirmfoto 2025-06-19 um 18.09.01.png
1750351628255.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bleibt mir dann der teure Versand aus UK erspart
Ich nehme an du würdest bei H Lloyd bestellen wenn sich im Forum nichts findet? Ich möchte da auch ein paar decals bestellen, vielleicht können wir uns den Versand aus UK teilen. Innerhalb D sind die Kosten ja überschaubar. Schreib mich gerne per DN an.

Servus, ich suche so ne Unterlegscheibe. Teilenummer 680 0700. Gab es zum Beispiel bei den Schalthebel SL-7400 und SL-6208.

1750428680020.png
tempImageqx7fqU.jpg
tempImageL42jQa.jpg
tempImage4gJ8Gl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich lese schon länger (unangemeldet) im Forum mit - Insbesondere im „Biete“ und „Nimm Du - Ich habe schon / kann / darf nicht“ Thread.

Für mein Aufbauprojekt such ich einen schönen Stahlrahmen.

Am liebsten wäre mir ein Gazelle Champion Mondial AA Rahmen. Die früheren Gazelle Rahmen (egal ob RR oder A-Touren) waren mir schon immer sympathisch :)
Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Ein paar Daten:
  • Zustand sollte gut gepflegt sein (NOS ist nicht notwendig, aber auch nicht „runtergerockt“)
  • EB 130 / 100
  • RH ca. 58 c-c (ich bin 1,85 mit 87er SL)

Farbgebung ist so eine Sache 😅
Im Endeffekt möchte ich etwas lebendiges haben (also kein Weiß / Grau / Schwarz).

Versand ist für mich ok.
Abholung im Raum Oldenburg / Bremen 100-150 km Radius wäre mir noch lieber.

Vielleicht hat jemand etwas auf Lager, was verkauft werden soll. Bei Kleinanzeigen bin ich auch am schauen :)

Liebe Grüße
Hendrik

Moin,
ich lese schon länger (unangemeldet) im Forum mit - Insbesondere im „Biete“ und „Nimm Du - Ich habe schon / kann / darf nicht“ Thread.

Für mein Aufbauprojekt such ich einen schönen Stahlrahmen.

Am liebsten wäre mir ein Gazelle Champion Mondial AA Rahmen. Die früheren Gazelle Rahmen (egal ob RR oder A-Touren) waren mir schon immer sympathisch :)
Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Ein paar Daten:
  • Zustand sollte gut gepflegt sein (NOS ist nicht notwendig, aber auch nicht „runtergerockt“)
  • EB 130 / 100
  • RH ca. 58 c-c (ich bin 1,85 mit 87er SL)

Farbgebung ist so eine Sache 😅
Im Endeffekt möchte ich etwas lebendiges haben (also kein Weiß / Grau / Schwarz).

Versand ist für mich ok.
Abholung im Raum Oldenburg / Bremen 100-150 km Radius wäre mir noch lieber.

Vielleicht hat jemand etwas auf Lager, was verkauft werden soll. Bei Kleinanzeigen bin ich auch am schauen :)

Liebe Grüße
Hendrik
@Profiamateur hast du da nicht was passendes zu verkaufen?

Hallo, ich suche ne schöne Record Carbonstütze in 27,2 und 2 Record 10 Fach Titanium Kassetten mit 12 bis max. 27 ( sind für nen Bekannten)

LG

Record Kassetten gab es mit 12 als kleinstem Ritzel nur bis 25 hoch.
Alles andere begann mit 13 als kleinstem Ritzel.

Also 12-21, 12-23 und 12-25 gab es.
Sonst halt noch 13-26 oder 13-29.

Zurück