colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Gen Deltas hab ich mal vor vielen Jahren für viele 1000€ zu Kauf angeboten gesehen. Danach nie wieder. Wenn das Rad gefahren werden soll, würde ich auf Cobaltos gehen, wenn du keine 10 Jahre warten willst auch.Guten Morgen, ich suche ne schöne Campagnolo C Record ab 1.gen komplett inkl. Delta Bremsen. Innenlager ita.
Habe auch einiges zum tauschen. Viele Campagnolo Record 10 Fach Teile oder auch alles an Laufrädern usw. Gerne ne private Nachricht schreiben.
LG
Sollte eigentlich gen.3 stehen nicht 1...1. Gen Deltas hab ich mal vor vielen Jahren für viele 1000€ zu Kauf angeboten gesehen. Danach nie wieder. Wenn das Rad gefahren werden soll, würde ich auf Cobaltos gehen, wenn du keine 10 Jahre warten willst auch.
1990er Kurbel mit 175mm inkl. Innenlager in gutem/sehr gutem Zustand hab ich.Sollte eigentlich gen.3 stehen nicht 1...![]()
Muss es Campa sein? Ich hab hier einen verchromten. Hersteller weiß ich nciht, es war an einem 1899er BH mit XT-Teilen dran.Suche Campa Schaltwerkbügel..
Anhang anzeigen 1636381
Hätte einen Colnago Master Olympic in Rot weiss übrig.Moin zusammen,
suche einen (hochwertigen) Rennrad Stahl-Rahmen in Gr. 56-58, EB 130 (original, nicht geweitet), guter Zustand
Ich nehme an du würdest bei H Lloyd bestellen wenn sich im Forum nichts findet? Ich möchte da auch ein paar decals bestellen, vielleicht können wir uns den Versand aus UK teilen. Innerhalb D sind die Kosten ja überschaubar. Schreib mich gerne per DN an.Vielleicht bleibt mir dann der teure Versand aus UK erspart
der ist sowohl mit Rahmenschalthebeln als auch mit STI verwendbar.FD-7403
Aha also, der Lothar Matthäus unter den Umwerfern. Kann rechts wie linksder ist sowohl mit Rahmenschalthebeln als auch mit STI verwendbar.
Ich habe bei H. Lloyd mal Kleberli bestellt. Der Brief kam aus Frankreich. Also unkritisch.Moin! Ich suche den folgenden Aufkleber für ein Peugeot PR65 Lady Mixte Rad von 1978, mit dem ich ein Familienmitglied begeistern möchte. Hat jemand zufällig einen passenden Aufkleber? Beste Grüße
(Vielleicht bleibt mir dann der teure Versand aus UK erspart.)
Anhang anzeigen 1636677Anhang anzeigen 1636678Anhang anzeigen 1636679
Eine identische Unterlegscheibe kommt auch bei den SL-6208 vor.Servus, ich suche so ne Unterlegscheibe. Teilenummer 680 0700. Gab es leider nur bei den Schalthebel SL-7400.
Anhang anzeigen 1637031Anhang anzeigen 1637034Anhang anzeigen 1637035Anhang anzeigen 1637036
@Profiamateur hast du da nicht was passendes zu verkaufen?Moin,
ich lese schon länger (unangemeldet) im Forum mit - Insbesondere im „Biete“ und „Nimm Du - Ich habe schon / kann / darf nicht“ Thread.
Für mein Aufbauprojekt such ich einen schönen Stahlrahmen.
Am liebsten wäre mir ein Gazelle Champion Mondial AA Rahmen. Die früheren Gazelle Rahmen (egal ob RR oder A-Touren) waren mir schon immer sympathisch
Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.
Ein paar Daten:
- Zustand sollte gut gepflegt sein (NOS ist nicht notwendig, aber auch nicht „runtergerockt“)
- EB 130 / 100
- RH ca. 58 c-c (ich bin 1,85 mit 87er SL)
Farbgebung ist so eine Sache
Im Endeffekt möchte ich etwas lebendiges haben (also kein Weiß / Grau / Schwarz).
Versand ist für mich ok.
Abholung im Raum Oldenburg / Bremen 100-150 km Radius wäre mir noch lieber.
Vielleicht hat jemand etwas auf Lager, was verkauft werden soll. Bei Kleinanzeigen bin ich auch am schauen
Liebe Grüße
Hendrik
Hallo, ich suche ne schöne Record Carbonstütze in 27,2 und 2 Record 10 Fach Titanium Kassetten mit 12 bis max. 27 ( sind für nen Bekannten)
LG