• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vielleicht bleibt mir dann der teure Versand aus UK erspart
Ich nehme an du würdest bei H Lloyd bestellen wenn sich im Forum nichts findet? Ich möchte da auch ein paar decals bestellen, vielleicht können wir uns den Versand aus UK teilen. Innerhalb D sind die Kosten ja überschaubar. Schreib mich gerne per DN an.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus, ich suche so ne Unterlegscheibe. Teilenummer 680 0700. Gab es zum Beispiel bei den Schalthebel SL-7400 und SL-6208.

1750428680020.png
tempImageqx7fqU.jpg
tempImageL42jQa.jpg
tempImage4gJ8Gl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich lese schon länger (unangemeldet) im Forum mit - Insbesondere im „Biete“ und „Nimm Du - Ich habe schon / kann / darf nicht“ Thread.

Für mein Aufbauprojekt such ich einen schönen Stahlrahmen.

Am liebsten wäre mir ein Gazelle Champion Mondial AA Rahmen. Die früheren Gazelle Rahmen (egal ob RR oder A-Touren) waren mir schon immer sympathisch :)
Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Ein paar Daten:
  • Zustand sollte gut gepflegt sein (NOS ist nicht notwendig, aber auch nicht „runtergerockt“)
  • EB 130 / 100
  • RH ca. 58 c-c (ich bin 1,85 mit 87er SL)

Farbgebung ist so eine Sache 😅
Im Endeffekt möchte ich etwas lebendiges haben (also kein Weiß / Grau / Schwarz).

Versand ist für mich ok.
Abholung im Raum Oldenburg / Bremen 100-150 km Radius wäre mir noch lieber.

Vielleicht hat jemand etwas auf Lager, was verkauft werden soll. Bei Kleinanzeigen bin ich auch am schauen :)

Liebe Grüße
Hendrik

Moin,
ich lese schon länger (unangemeldet) im Forum mit - Insbesondere im „Biete“ und „Nimm Du - Ich habe schon / kann / darf nicht“ Thread.

Für mein Aufbauprojekt such ich einen schönen Stahlrahmen.

Am liebsten wäre mir ein Gazelle Champion Mondial AA Rahmen. Die früheren Gazelle Rahmen (egal ob RR oder A-Touren) waren mir schon immer sympathisch :)
Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Ein paar Daten:
  • Zustand sollte gut gepflegt sein (NOS ist nicht notwendig, aber auch nicht „runtergerockt“)
  • EB 130 / 100
  • RH ca. 58 c-c (ich bin 1,85 mit 87er SL)

Farbgebung ist so eine Sache 😅
Im Endeffekt möchte ich etwas lebendiges haben (also kein Weiß / Grau / Schwarz).

Versand ist für mich ok.
Abholung im Raum Oldenburg / Bremen 100-150 km Radius wäre mir noch lieber.

Vielleicht hat jemand etwas auf Lager, was verkauft werden soll. Bei Kleinanzeigen bin ich auch am schauen :)

Liebe Grüße
Hendrik
@Profiamateur hast du da nicht was passendes zu verkaufen?

Hallo, ich suche ne schöne Record Carbonstütze in 27,2 und 2 Record 10 Fach Titanium Kassetten mit 12 bis max. 27 ( sind für nen Bekannten)

LG

Record Kassetten gab es mit 12 als kleinstem Ritzel nur bis 25 hoch.
Alles andere begann mit 13 als kleinstem Ritzel.

Also 12-21, 12-23 und 12-25 gab es.
Sonst halt noch 13-26 oder 13-29.

Ahoj. Hat jemand für einen 1" SYNCROS Vorbau die Klemmungsteile einzeln 7nd übrig? In den KA Schwimmt ein Vorbau ohne und ich gedenke zu dem Preis bei gesuchter Länge könnte sich suche und Geld lohnen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Optional würde ich auch einen kompletten Silbernen 110mm langen 1" A-Head mit 26mm Lenkerklemmung von einem Foristi erwerben 👍🏻

Liebes Forum,

ich suche eine Staubkappe für eine DX- oder LX-Kurbel. Hat zufällig jmd. ein Einzelstück liegen? Das muss kein Top-Zustand sein.

Vielen Dank und viele Grüße

Anhänge

• IMG_20250621_120743214.jpg
    IMG_20250621_120743214.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 22
@Profiamateur hast du da nicht was passendes zu verkaufen?
Tatsächlich hatten der liebe @Profiamateur und ich schon vor ein paar Wochen geschrieben 😃

Nachdem die Gazelle artgerecht von den Komponenten getrennt wurde, wird diese vom Profiamateur selbst mit einem neuen Set ausgestattet.

Das was ich von dem Vorhaben gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus, weswegen ich dem angestrebten Aufbauplan auch nur zustimmen konnte 😃

(Und hat mich in meinem Vorhaben eine Gazelle aufzubauen nur bestärkt 😅)

Trotzdem vielen Dank @querneto :-)

Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren.
Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).

Danke Euch

Zurück