webbymax
Aktives Mitglied
Danke! Lieber glatt.Ich sehe nichts...
Benotto glatt oder mit Struktur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Lieber glatt.Ich sehe nichts...
Benotto glatt oder mit Struktur?
Auch nicht perfekt, aber dafür gegen Porto:Ich habe hier einen Vorbau, bei dem jemand das 3ttt Logo abgewaschen
Hat jemand vielleicht so einen Clip für mich bitte, mit dem entsprechenden Logo? Das wäre toll. Siehe unten. Gerne zahle ich dafür oder tausche oder sonstwas.Anhang anzeigen 1615118
Dann kann ich leider nicht helfen...Danke! Lieber glatt.
Campagnolo Bremsgummis aus Altbestand habe ich noch hier.Guten Morgen,
wo kaufe ich Bremsklötze wie die nachfolgend gezeigten?
Und, auch wenn es vermutlich teuer und schwierig wird, Benotto Band in shiny weiß oder Perlmutt wäre toll. Besten Dank!
Im Prinzip sollte der Rahmen mind. 6 cm mehr Mitte-Mitte haben, als das kleinste Maß und maximal 4 mehr als das größte Maß. Das lichte Maß ist nämlich ca. 5cm geringer als die Rahmenhöhe. 46,5-55 passt also von ca. 52 bis RH 59 m-m. Je nach Bauart kann das minimal variieren.Welche Länge (entspannt und zusammengedrückt) muss die RH 52/54 denn haben?
In meinem Fundus habe ich zwei orangefarbene (falls Du dieses Orange meinst):
Anhang anzeigen 1614643
Die Längenangaben der beiden orangefarbenen Pumpen (beide sind NOS) lauten wie folgt:
(1. Angabe = zusammengedrückt, 2. Angabe = entspannt)
- Nr. 1 = 46.5 - 55.0 cm
- Nr. 2 = 44.5 - 48.5 cm
P.S. Die gelbe Silca benötige ich übrigens nicht, @vintage bikes by b dafür umso mehr.![]()
Hätte zwei Varianten:Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Tretlager, wie auf dem Foto abgebildet. Es müsste aus der Nuovo Record Zeit stammen, sofern meine Recherche stimmen sollte. Schön wäre ein Komplettpaket mit Kugeln (Käfigen), Welle und Lagerschalen. Benötigt wird die englische Ausführung!
Vielleicht hat ja jemand von euch noch so etwas rumliegen.
Danke vorab und Gruß
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...er-campagnolo-bremsen-neu/2634321068-217-2006Guten Morgen,
wo kaufe ich Bremsklötze wie die nachfolgend gezeigten?
Und, auch wenn es vermutlich teuer und schwierig wird, Benotto Band in shiny weiß oder Perlmutt wäre toll. Besten Dank!
PNHätte zwei Varianten:
- Campagnolo Nuovo Record 68-SS-120 Z Innenlager 1.370 x 24 #1 (thick cups)
Anhang anzeigen 1615305
- Campagnolo Nuovo Record 68-SS-120 Z Innenlager 1.370 x 24 #2 (thin cups)
Anhang anzeigen 1615306
Wonach suche ich denn, um den Competizione nicht in diesem braun-silber zu bekommen, sondern in diesem blau-silber? Also hat die Farbe eine konkrete Bezeichnung?Mit 1 Rille auf jeden Fall. Beide Züge vorne verlegen. Zb 3T Competizione.
Ich kenne die eigentlich nur in dem bläulichen Ton. Dieses braun wie bei deinem Lenker ist ungewöhnlich.Gibt es in diesem leicht bläulichen Farbton (siehe folgendes Bild) von 3ttt auch entsprechende Ergopower-Kompatibele Lenker? Ich habe aktuell nur einen 3ttt Lenker in diesem Standard-silber-braun-Ton.
Anhang anzeigen 1615474
Das sieht zusammen mit dem Lenker jetzt so aus:
Anhang anzeigen 1615475Das ist auch ok allerdings wäre ein Lenker in gleicher Farbe natürlich was ganz feines.
Hier ist der Farbunterschied besser zu erkennen:
Anhang anzeigen 1615476
Dieses braun war später dann gewöhnlich. So ab 1994 rum ?Ich kenne die eigentlich nur in dem bläulichen Ton. Dieses braun wie bei deinem Lenker ist ungewöhnlich.
Anhang anzeigen 1615544
Ich kenne die eigentlich nur in dem bläulichen Ton. Dieses braun wie bei deinem Lenker ist ungewöhnlich.
Anhang anzeigen 1615544
Dieses braun war später dann gewöhnlich. So ab 1994 rum ?
Hier fliegt ein Super Competizione mit 43cm (aussen) rum der so einen silber-blauen Farbton hat. Die Manschette ist allerdings silber.Gibt es in diesem leicht bläulichen Farbton (siehe folgendes Bild) von 3ttt auch entsprechende Ergopower-Kompatibele Lenker? Ich habe aktuell nur einen 3ttt Lenker in diesem Standard-silber-braun-Ton.
Anhang anzeigen 1615474
Das sieht zusammen mit dem Lenker jetzt so aus:
Anhang anzeigen 1615475Das ist auch ok allerdings wäre ein Lenker in gleicher Farbe natürlich was ganz feines.
Hier ist der Farbunterschied besser zu erkennen:
Anhang anzeigen 1615476
Vielen lieben Dank für das Angebot, allerdings würde ich einen etwas besseren Zustand im Sichtbereich bevorzugen wollen und es wäre toll, wenn der Farbton im Sichtbereich auch so schön blau wäre.Hier fliegt ein Super Competizione mit 43cm (aussen) rum der so einen silber-blauen Farbton hat. Die Manschette ist allerdings silber.
Anhang anzeigen 1615599
Anhang anzeigen 1615601
Sone Stütze hab ich in 27,2 mm. Aber die ist verbaut. Wenn du eine gleichwertige schöne und leichte Alternative hast, können wir uns über einen Tausch unterhalten.Ich suche eine Campagnolo SP-10RE in einem guten bis sehr guten Zustand. Nicht NOS bitte, das wäre mir zu teuer.
Anhang anzeigen 1614972Gerne biete ich im Tausch eine sehr gut erhaltene C-Record Sattelstütze der 1. Generation in 27.2mm an oder eine Campagnolo Super Nuovo Super Record Sattelstütze in 27.2mm mit Zuzahlung oder sonstwie oder anderes Campa Zeug. Gerne auch gegen Bargeld. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen. Ein angenehmes Restwochenende.
Gunmetal heißt der Farbton, sollte auch so einen Lenker rumliegen habenWonach suche ich denn, um den Competizione nicht in diesem braun-silber zu bekommen, sondern in diesem blau-silber? Also hat die Farbe eine konkrete Bezeichnung?