• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Fürs Stadtrad suche ich einen 10-Fach LRS mit einem ordentlichen Nabendynamo, Shimano 3N72/80, oder ähnlich. Sollte technisch gut erhalten sein, Optik wäre nicht so wichtig. Gerne mit silbernen Felge, Nabe, Speiche etc. Vllt habt ihr ja was da, danke!
ein vorderrad, schwarze felge mit nexus dh c3000 3n nt hätte ich...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welche Länge (entspannt und zusammengedrückt) muss die RH 52/54 denn haben?

In meinem Fundus habe ich zwei orangefarbene (falls Du dieses Orange meinst):

Anhang anzeigen 1614643

Die Längenangaben der beiden orangefarbenen Pumpen (beide sind NOS) lauten wie folgt:
(1. Angabe = zusammengedrückt, 2. Angabe = entspannt)
  • Nr. 1 = 46.5 - 55.0 cm
  • Nr. 2 = 44.5 - 48.5 cm

P.S. Die gelbe Silca benötige ich übrigens nicht, @vintage bikes by b dafür umso mehr. ;)
Mein Vater, das Riesenross, bräuchte die.😉 Und als Sohnemann sollte man sich ja gut halten....sonst sinkt meine Kreditwürdigkeit😏

Hi,

hab den Regentag genutzt um das Stadtrad meiner Liebsten zu renovieren, jetzt stört mich das rostige Gerümpelsdrehscheibenumlenkgeraffel. Hat jemand eunen übrig in “mit ohne” Rost?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    668,5 KB · Aufrufe: 44
…und die feste Lagerschale C Record für 70 SPc Achse in ITA und neu, gern mehrere, viele, ganz viele und gern gg bar oder im Tausch gg die Achse oder die lose Schale im Tausch.

Bild zeigt BSA! Suche ITA

Anhänge

• IMG_8489.jpeg
    IMG_8489.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo,

ich suche zwei potsmount bremssättel für SRAM Apex bremsschalthebel, also DOT5.1.

Außerdem suche ich auch einen 135mm thru bolt schnell Spanner, so wie jenen von DT Swiss.

Lg

Guten Abend!
Ich suche einen Gabel Konus für einen Campa Gran Sport Steuersatz mit 27,0 mm Durchmesser. Oder einen kompletten Steuersatz.
Danke euch!

Hi,

hab den Regentag genutzt um das Stadtrad meiner Liebsten zu renovieren, jetzt stört mich das rostige Gerümpelsdrehscheibenumlenkgeraffel. Hat jemand eunen übrig in “mit ohne” Rost?
Probier doch erstmal, den selbst zu entrosten:
Phosphorsäure (a.k.a. Cola) könnte helfen, das macht die vormals rostige Oberfläche allerdings schwarz, und eine anschließende Oberflächenbeschichtung (Dosenlack, mindestens Wachs) ist sehr sinnvoll. Kostet fast nix, außer Zeit.

Ich suche eine Campagnolo SP-10RE in einem guten bis sehr guten Zustand. Nicht NOS bitte, das wäre mir zu teuer.

IMG_0499.jpeg
Gerne biete ich im Tausch eine sehr gut erhaltene C-Record Sattelstütze der 1. Generation in 27.2mm an oder eine Campagnolo Super Nuovo Super Record Sattelstütze in 27.2mm mit Zuzahlung oder sonstwie oder anderes Campa Zeug. Gerne auch gegen Bargeld. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen😊. Ein angenehmes Restwochenende.

Ich suche eine Campagnolo SP-10RE in einem guten bis sehr guten Zustand. Nicht NOS bitte, das wäre mir zu teuer.

Anhang anzeigen 1614972Gerne biete ich im Tausch eine sehr gut erhaltene C-Record Sattelstütze der 1. Generation in 27.2mm an oder eine Campagnolo Super Nuovo Super Record Sattelstütze in 27.2mm mit Zuzahlung oder sonstwie oder anderes Campa Zeug. Gerne auch gegen Bargeld. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen😊. Ein angenehmes Restwochenende.

Wer sucht die nicht ?

Guten Morgen,
wo kaufe ich Bremsklötze wie die nachfolgend gezeigten?
Und, auch wenn es vermutlich teuer und schwierig wird, Benotto Band in shiny weiß oder Perlmutt wäre toll. Besten Dank!

Anhänge

• IMG_2453.jpeg
    IMG_2453.jpeg
    903,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2454.jpeg
    IMG_2454.jpeg
    929,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen Vorbau, bei dem jemand das 3ttt Logo abgewaschen hat:
IMG_0502.jpeg

Hat jemand vielleicht so einen Clip für mich bitte, mit dem entsprechenden Logo? Das wäre toll. Siehe unten. Gerne zahle ich dafür oder tausche oder sonstwas.
IMG_0503.jpeg

Zurück