Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee , bei Gebhardt geht 120mm LK nur als Sonderbestellung . Dauert und ist teuer.bei 122 geht doch 36, man muss es nur bekommen. weiß aber nicht, ob gebhardt den lk 120 bedient.
FAG heißt der Standard bzw. ist der Hersteller den Standard verbreitete. Gibt es für 15€.Hey! Ich suche das passende Werkzeug für dieses Innenlager von Campagnolo. Gibts da was günstiges ?
Viele Grüße!
Nach weiterer Recherche würde ich gerne meine Suche erweitern:Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Specialized Crossroads (Ende 80er / Anfang 90er) Rahmen oder Komplettrad zum Aufbau eines Reiserades. Größenbezeichnung war damals M oder L (bei 1,85 m ggf. L?). Soweit ich weiß, gab es eine Variante (Cruz / Trail?) mit mehr Reifendurchlass an den Kettenstreben. Das wäre mein Favorit.
Grüße
Frontlawn
Klasse, danke!FAG heißt der Standard bzw. ist der Hersteller den Standard verbreitete. Gibt es für 15€.
https://www.bike-components.de/de/Cyclus-Tools/Innenlager-Werkzeug-fuer-FAG-p28641/
Nitto Technomic vielleicht?Ich bräuchte einen klassischen Vorbau mit 25,4mm Klemmung und einem extra langen Schafft, also möglichst über 200mm. Länge ist nicht so entscheidend, irgendwas zwischen 6 und 10cm. Hat da jemand was?
So was in der Art wäre super. Den Technomic habe ich bei Studio Brisant gesehen, kostet aber 65. Hatte gehofft, dass es so etwas hier vielleicht wesentlich günstiger gibt. Muß auch nicht NOS oder sonst wie perfect sind.Nitto Technomic vielleicht?
Spar noch ne Runde und Du wirst Dich lange an einem schönen Rad mit schönen Teilen erfreuenSo was in der Art wäre super. Den Technomic habe ich bei Studio Brisant gesehen, kostet aber 65. Hatte gehofft, dass es so etwas hier vielleicht wesentlich günstiger gibt. Muß auch nicht NOS oder sonst wie perfect sind.
Ich bräuchte einen klassischen Vorbau mit 25,4mm Klemmung und einem extra langen Schafft, also möglichst über 200mm. Länge ist nicht so entscheidend, irgendwas zwischen 6 und 10cm. Hat da jemand was?
Dank dir, aber die mag ich irgendwie von der Form her nicht. Das bringt zwar Höhe aber er sollte schon im "normalen" Winkel weggehen.
Habisch Schnellspanner sollte natürlich um 180 Grad gedreht werdenHallo, bin auf der Suche nach einer Shimano 600 VR-Nabe , HB 6207.
Wer hat eine übrig? Ein Nabenkörper würde auch gehen, Innenleben hab ich rumliegen.
Danke und Gruß
Peter
Nitto FU-82 Periscopa kommt ungefähr hin.Ich bräuchte einen klassischen Vorbau mit 25,4mm Klemmung und einem extra langen Schafft, also möglichst über 200mm. Länge ist nicht so entscheidend, irgendwas zwischen 6 und 10cm. Hat da jemand was?
Was ist denn ein "Pole"? ist er einer, oder ist er keiner?Hallo liebe Leute,
Suche Bremsgummis für meine Sti 7700. Mir wurde verraten, dass es einen "Polen" bei Ebay gibt, der da vielleicht helfen könnte? Online gibt es leider quasi nix, nur eine Quelle für 50€, was ich doch etwas arg finde. Any help?
Danke im Voraus!