Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Da bin ich aber gespannt, ob sich jemand meldet.Hat noch wer Ausgaben der Bicycle Quarterly liegen, die er/sie nicht mehr braucht und abgeben möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich aber gespannt, ob sich jemand meldet.Hat noch wer Ausgaben der Bicycle Quarterly liegen, die er/sie nicht mehr braucht und abgeben möchte?
Geht ggf einfacher, nur als Anregung, ja 10x sind etwas anders aufgebaut, das hat ein Freund gemacht. https://www.mtb-news.de/forum/t/stahl-rahmenbau-von-a-bis-z.921759/page-8#post-18938929Moin zusammen,
ich suche:
- Shimano Dura Ace HS7400 Gabelkonus in 26,4mm
- Campagnolo 10x Ergo Rastring/ Indexring (ist dieser der Richtige EC-RE062 ?) des rechten Hebels.
Gern auch nur ausgeliehen gg Pfand o.ä. - möchte diesen nur einscannen.
- 10x Rastscheibe/ Indexring eines Shimano 10 Ergos.
Wie ist da die Ersatzteilnummer?
Gern auch nur ausgeliehen gg Pfand o.ä. - möchte diesen nur einscannen.
DANKE und Grüße
Gordon
Möglich.
Soweit mir bekannt ist, ist Sachs nicht gleich Campa was die Seilwege angehtMöglich.
Ich hatte Ultegra (inkl Schaltwerk) mit 8fach Sachs Ergopower und es hat gut funktioniert.
Shimano hat noch keine 10f ergos hinbekommen.
Klingt nach einem guten Plan, willst Du die nachbauen? Bekommt man das im 3d Druck hinreichend hart hin?
Ich hab z. Zt. leider keinen zerlegt, müsste die Vorlage nicht möglichst wenig verschlissen sein?

UnglaublichSoweit mir bekannt ist, ist Sachs nicht gleich Campa was die Seilwege angeht
Bin da skeptisch.Unglaublich

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Specialized Crossroads (Ende 80er / Anfang 90er) Rahmen oder Komplettrad zum Aufbau eines Reiserades. Größenbezeichnung war damals M oder L (bei 1,85 m ggf. L?). Soweit ich weiß, gab es eine Variante (Cruz / Trail?) mit mehr Reifendurchlass an den Kettenstreben. Das wäre mein Favorit.
Grüße
Frontlawn
Kann natürlich auch sein.Waren die mir bekannten Sachs Ergopower nicht umgelabelte Campa Chorus? Oder redenwir von unterschiedlichen Generationen![]()
solange es nicht kaputt ist, kann es ruhig abgerockt sein. Mir geht's auch hauptsächlich um den Rahmen. Schickst Du mir ein paar Bilder?Ich hab sowas in nem recht abgerockten Zustand.
solange es nicht kaputt ist, kann es ruhig abgerockt sein. Mir geht's auch hauptsächlich um den Rahmen. Schickst Du mir ein paar Bilder?
schicke ne NachrichtWo wohnst du denn?