zwofuenfzehn
DILF
solange es nicht kaputt ist, kann es ruhig abgerockt sein. Mir geht's auch hauptsächlich um den Rahmen. Schickst Du mir ein paar Bilder?
Wo wohnst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange es nicht kaputt ist, kann es ruhig abgerockt sein. Mir geht's auch hauptsächlich um den Rahmen. Schickst Du mir ein paar Bilder?
schicke ne NachrichtWo wohnst du denn?
ist mir heute bewusst. Aus 2016 stammte das Angebot mit den Campa/Sachs Ergo. Da war ich erst im 4. Semester Campa. Von dem her entschuldige meine damalige UnwissenheitMit dem schwarzen Plastik Hebel waren es eher umgelabelte Veloce. Die gab‘s aber auch mit Alu Hebel.
Bin da skeptisch.
Das entsprechende Sachs Schaltwerk bin ich mit Campa Ergos gefahren. Ohne Probleme.
Warum das umgekehrt nicht funktionieren soll?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach nur Sachs gelabled war, so wie die Modolo Bremsen aus der Gruppe.
Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.
…also zumindest in enger Zusammenarbeit entwickelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Innereien identisch sind. Welche genau das in CAMPAGNOLO-Hierarchie sind/waren, kann ich nicht sagen.Waren die mir bekannten Sachs Ergopower nicht umgelabelte Campa Chorus? @Winston98 sollte die sogar in rot habenOder reden wir von unterschiedlichen Generationen
Edit: Diese?
NOS Sachs New Success VR-Nabe, 36h, ohne SSP, 25EUR
Sachs New Success Ergos (Bremsschalthebel), 8-fach, Hoods gut, Zustand und Funktion auch gut, paar Kratzer sind natürlich vorhanden.
Ergo(s): da es sich um Sachs gelabelte Campa Chorus Ergopower handelt, weg
Sachs New Success Bremskörper, original Bremsschuhe und die typisch Modolo gesinterten Bremsbeläge. Hier bei handelt es sich um Sachs gelabelte Modolos, 33EUR
Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
SUCHE
ASSOS Innenlager
Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten Löschen
Reaktionen:Winston98 und marlchen
N
nelson.wav
Es ging um inkompatibilität zwischen Campa und Sachs, bzw. eventuelle Unterschiede im Seileinzugweg der verschiedenen Sachs Ergos aus unterschiedlichen Jahrgängen.…also zumindest in enger Zusammenarbeit entwickelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Innereien identisch sind. Welche genau das in CAMPAGNOLO-Hierarchie sind/waren, kann ich nicht sagen.
…und das habe ich ja beantwortet. Wenn die Innereien - wahrscheinlich auch alles andere bis auf der Aufdruck - identisch sind, dann gibt es türlich keine Inkompatibilität; genau so, wie du es auch geschrieben hattest.Es ging um inkompatibilität zwischen Campa und Sachs, bzw. eventuelle Unterschiede im Seileinzugweg der verschiedenen Sachs Ergos aus unterschiedlichen Jahrgängen.
Es ging um inkompatibilität zwischen Campa und Sachs, bzw. eventuelle Unterschiede im Seileinzugweg der verschiedenen Sachs Ergos aus unterschiedlichen Jahrgängen.
Ich habe mir das mal gestattetDie Ergopower sind sicher keine Entwicklung von Sachs. Die Ergos für Sachs enthielten eine Rastscheibe für Sachs-Schaltwege, aber auch die kam von Campagnolo.
Ich habe mir das mal gestattet
Man lernt nie aus.
soweit ich mich erinnere, hieß es offiziell, die New Success hätten "angepasste" Schaltschritte. Ob das nur ne Schutzbehauptung war, um die Leute davon abzuhalten, wild zu mischen, weiß ich nicht mehr.
Waren die mir bekannten Sachs Ergopower nicht umgelabelte Campa Chorus? @Winston98 sollte die sogar in rot habenOder reden wir von unterschiedlichen Generationen
Edit: Diese?
NOS Sachs New Success VR-Nabe, 36h, ohne SSP, 25EUR
Sachs New Success Ergos (Bremsschalthebel), 8-fach, Hoods gut, Zustand und Funktion auch gut, paar Kratzer sind natürlich vorhanden.
Ergo(s): da es sich um Sachs gelabelte Campa Chorus Ergopower handelt, weg
Sachs New Success Bremskörper, original Bremsschuhe und die typisch Modolo gesinterten Bremsbeläge. Hier bei handelt es sich um Sachs gelabelte Modolos, 33EUR
Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
SUCHE
ASSOS Innenlager
Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten Löschen
Reaktionen:Winston98 und marlchen
N
nelson.wav