Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Micha,Guten Tag,
für ein ital. RR aus ca. 1975-78 suche ich einen 3ttt oder Cinelli Vorbau mit 80 mm Ausladung.
MfG Michael
Hallo Gude. Ja, das ist leider nicht der, den ich fürs Radel bräuchte.130er Vorbau ist grad bei der Preiseinschätzung. Falls du dich etwas strecken kannst...
Steuersatz ist ebenfalls noch gesucht (siehe oben)Falls da noch jemand bissle ausmistet, ich suche noch
nach:
Anhang anzeigen 1198911
- Campagnolo Strada XL hardox, 36 Loch, gute bis sehr gute Flanken
Anhang anzeigen 1198906
- Campa Corsa Rekord Steuersatz , ital. Gewinde - bissle gegnabbel okay
Anhang anzeigen 1198910
- Campa HR-Nabe, Gewinde: ital., 36 Loch + Spanner
Anhang anzeigen 1198905
- Corsa Rekord Pedale, Zustand: gut reicht & paar Haken dazu vielleicht in M
Anhang anzeigen 1198907
- Schalthebel (Friktion) Campagnolo Rekord (die waren für Athena, Chorus und Rekord dieselben)
Anhang anzeigen 1198908
- Vorbau 3ttt mit Länge 100-120 mm, Schriftzug "Bianchi" und einem gravierten B vorn
(eventuell @Bianchi-Hilde kann ja mal im Keller nachschauen
- paar Seilzüge in celeste. Länge müsste ich mal messe. Wenn sie innen verlegt waren oder unterm Band, sind sie vermtlich zu kurz. Ich würde für das 1986er Projekt gerne Wäscheleinen verlegen.
(gebraucht reicht)
Anhang anzeigen 1198909
- 42 cm 3ttt Superleggero , Form: Gimondi.
Bin immer noch nicht fündig geworden.Gibt es Halbhaken/half Clips für Dura Ace 7200 Pedale?
Bei MKS und Christophe habe ich nur welche mit „abgewinkelter“ oder seitlicher Befestigung gefunden.
Microshift ist nicht italienisch.Die kenne ich noch nicht! Findet man sowas noch? Unter welchem Namen? Und sind das vollständige Gruppen oder eher wie ofmega nur die schalterei?
Haste Recht hatte ich schon gecheckt.Microshift ist nicht italienisch.
Ich hole das nochmal vor vlt gibts aj doch noch einen Tipp? Bin halt eher italienisch gefärbt und kenne das shimanoversum nicht sooo genau.Hallo gibt es eine Empfehlung für Hoods für Shimano BL 7400 non aero?
was passt als nicht original am besten?
Die DiaCompe passen ganz gut finde ich. Grad kein Bild zur Hand ..Ich hole das nochmal vor vlt gibts aj doch noch einen Tipp? Bin halt eher italienisch gefärbt und kenne das shimanoversum nicht sooo genau.
ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.ne halbe packung habe ich, aber die reicht nicht..
https://www.ebay.de/itm/23470001364...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPYich such grad sowas wie doof. entweder ned lieferbar oder im gegenwert des goldes nicht unähnlich.
falls also jmd sowas rumfliegen hat (egal welch hersteller/ausführung, is für ´ne stadtschlampe), dann würde es einen alten mann sehr glücklich machen.
es würde auch ned näher stören so es günstig wäre.
Anhang anzeigen 1201065
Sowas?ich such grad sowas wie doof. entweder ned lieferbar oder im gegenwert des goldes nicht unähnlich.
falls also jmd sowas rumfliegen hat (egal welch hersteller/ausführung, is für ´ne stadtschlampe), dann würde es einen alten mann sehr glücklich machen.
es würde auch ned näher stören so es günstig wäre.
Anhang anzeigen 1201065
Gute Idee. Schaut fesch aus.ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.
könnt natürlich auch schnell optisch zur russendisco werden ... aber nur mal so als idee.
Das sind doch einfach nur Kugeln, die Ringe braucht man doch nicht unbedingt.Hallo,
ich suche 2 Kugellager fuer klassische Campa Record Steuersaetze.
Ringe muessen nicht zwangslaeufig neu sein.