herberto
Aktives Mitglied
Oder die hier....Die Carrera...die finde ich auch Klasse!![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die hier....Die Carrera...die finde ich auch Klasse!![]()
Kannst dich melden. Wohne in Wien und hätte was in der Größesuche leute, die in wien wohnen.
werde demnächst dorthin umziehen und ich bräuchte noch ein bestenfalls klassisches stadtrad...![]()
Habe noch nie Probleme bei den Deckeln gehabt, waren aber auch erst ein Pärchen was ich überholen musste, aber war gerade i. Keller, das Werkzeug erfüllt für mich klar seine Aufgabe, das von @knutson22 wäre mir evtl noch eine Anschaffung wert.Die Befestigungsscheiben sitzen original sehr fest. Ich möchte die weichen Löcher im Alu nicht beschädigen. Daher suche ich das Werkzeug mit den sechs Zapfen.
Freut mich wenn ich helfen konnte - hatte gerade erst über die Weihnachtsfeiertage die Artikel auf Le Cycleur durchgestöbert (das lohnt sich - die sind echt gut) und den Artikel über das Mavic-Werkzeug dabei gefunden.DANKE sinngh für den Link. Ich hatte nach dem Werkzeug gesucht aber nicht gefunden. I am happy.
Ich habe die mal wegen dem Werkzeug angeschrieben. Es soll 45 EUR + Versand aus Belgien kosten. Das wäre mir das ganze auch wert. Ich habe diese Mavic Naben echt lieb gewonnen weil die einfach super laufen. Ich muss demnächste erst einmal eine auf 7-fach Kranz umrüsten. Dabei werde ich auch die Lager tauschen. Sollte es mit dem Werkzeug aus Belgien nicht klappen melde ich mich gerne bei Euch.
Ich muss sagen ein tolles Forum mit tollen Leuten. Danke allen.
Glückauf aus dem Ruhrpott
Udo
Gut genug?Suche einen San Marco Laser oder Concor in schwarz und gutem Zustand
Gibts hier neu: https://www.bike24.de/p1273065.htmlServus zusammen,
suche 7fach Schraubkranz.
13-28 oder 13-30
Grüße Miele
Ein 37er Kettenblatt für LK 122 habe ich noch nie gesehen (heißt aber nichts).Suche 38er (37?) Stronglight Kettenblatt mit 122 Lochkreis.
Soweit ich weiß, ist 36 das kleinste was geht bei BCD 122Ein 37er Kettenblatt für LK 122 habe ich noch nie gesehen (heißt aber nichts).
Für das 38er wirst Du bereits ausreichend Glück und Geduld haben müssen (um eines zu bekommen).
Nen 36er nehme ich natürlich auch.Soweit ich weiß, ist 36 das kleinste was geht bei BCD 122