• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falls da noch jemand bissle ausmistet, ich suche noch
nach:

• Campagnolo Strada XL hardox, 36 Loch, gute bis sehr gute Flanken
Lev hatte mir netterweise eine Angeboten, nur die Lochzahl passte nicht.
Anhang anzeigen 1194223
  • Campa Corsa Rekord Steuersatz , ital. Gewinde - bissle gegnabbel okay
  • Campa HR-Nabe, Gewinde: ital., 36 Loch + Spanner
Anhang anzeigen 1194224
  • Corsa Rekord Pedale, Zustand: gut reicht
Danke
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5552988

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
ich suche einen Campagnolo Record Bremszug-Einsteller (ca. 1992). Er sollte oben einen länglichen Kopf haben und eine Seite des Gewindes ist ausgespart. Hat jemand so einen übrig?
Gruß Armin

SUCHE

• Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
  • Wer kann solch ein Werkzeug anfertigen?

Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.
mavic_670.jpg

Hallo, hat jemand zufällig ein Paar Universal Bremshebel mit Hoods?
Ich suche ein Paar...passend zu meinen Universal Mod 61 Mittelzugbremsen.
:-)

Suche
Linke Lagerschale für Patronenlager
Campagnolo
BSA
Alu
FAG/ Campa Aufnahme

Kann Version in Stahl zum Tausch anbieten oder Geld.

Anhänge

• 20221230_232516.jpg
    20221230_232516.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 40
SUCHE

• Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
  • Wer kann solch ein Werkzeug anfertigen?

Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.Anhang anzeigen 1194538

Die Befestigungsscheiben sitzen original sehr fest. Ich möchte die weichen Löcher im Alu nicht beschädigen. Daher suche ich das Werkzeug mit den sechs Zapfen.

schreib @byf mal an, er hat uns damit beglückt!
@Stahlrahmenbiker falls in Big B - ich habe das Werkzeug von byf und könnte es zur Live-Demontage bereitstellen

DANKE sinngh für den Link. Ich hatte nach dem Werkzeug gesucht aber nicht gefunden. I am happy.

Ich habe die mal wegen dem Werkzeug angeschrieben. Es soll 45 EUR + Versand aus Belgien kosten. Das wäre mir das ganze auch wert. Ich habe diese Mavic Naben echt lieb gewonnen weil die einfach super laufen. Ich muss demnächste erst einmal eine auf 7-fach Kranz umrüsten. Dabei werde ich auch die Lager tauschen. Sollte es mit dem Werkzeug aus Belgien nicht klappen melde ich mich gerne bei Euch.
Ich muss sagen ein tolles Forum mit tollen Leuten. Danke allen.

Glückauf aus dem Ruhrpott

Udo

Zurück