Levw897
Aktives Mitglied
Hättest du eventuell einen C Record oder Record Titanium SSP?Suche immer noch einen hinteren Schnellspanner für eine Dura Ace 7700 Nabe.
Gerne auch Im Tausch gegen einen Vorderen oder Campa Record, etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du eventuell einen C Record oder Record Titanium SSP?Suche immer noch einen hinteren Schnellspanner für eine Dura Ace 7700 Nabe.
Gerne auch Im Tausch gegen einen Vorderen oder Campa Record, etc
Suche i.A. ein Rahmenset mit Koga'esken Maßen, d.h. RH 61 - 63 c-t (am liebsten 62), OR 57 - 58 c-c mit Schutzblechösen und wenn möglich auch noch mit Cantisockeln, keine Unicrown-Gabel. EBB gerne breit (126 - 130), Hersteller und Lackzustand wurscht. Gerne günstig.Ich hätte auch noch einen überlackierten 63er Koga-Rahmen mit Chromgabel (ohne Schutzblechösen etc.), den ich ggfs. bei Interesse mit in die Waagschale werfen würde.
Falls der Herr @herberto die nicht nimmt und sie vakant wären, hätte ich Interesse an den Spannern. Die scheinen mir aber für 7700er irgendwie zu dunkel, oder täusche ich mich da?Hättest du eventuell einen C Record oder Record Titanium SSP?
"... zahle rasch und zuverlässig ..." - geiler Spruch, Michael, gefällt mir.Suche noch, zahle rasch und zuverlässig !
LG Michael
Hab leider schon selber bei Verkäufen erlebt, dass das bei manchen nicht so der Fall ist......am besten immer erst kaufen, wenn die Kohle wirklich da ist und nicht 2 Wochen vorm nächsten Gehaltseingang und den VK zappeln lassen."... zahle rasch und zuverlässig ..." - geiler Spruch, Michael, gefällt mir.![]()
Suche einen, ggf. zwei Steuersatzschlüssel in 32mm. Oder ne Quelle, wo man sowas bekommt, müssen nicht die besten sein - ich habe meine verliehen und weiß nicht mehr an wen - wahrscheinlich kommen sie direkt nach Neukauf zurück...
Jaja, Verleihen ist Vertrauenssache.Ich habe meine Stichsäge an einen, an sich total lieben, Kollegen verliehen, der sie für 2 Wochen brauchte. Das war vor 1 Jahr !! Ich glaube, ich muss ihn mal sanft erinnern, dass die 2 Wochen lange vorbei sind...![]()
hab ich nos daMaillard Schnellspanner gesucht für 125 / 100 mm passend .
Anhang anzeigen 978519
Geliehen ist geliehen, wiederholen ist gestohlen...oder wie hieß das?Jaja, Verleihen ist Vertrauenssache.![]()
Ich schaue heute Abend mal nach 627 und 626...erinnerst Du mich nochmal, wenn ich mich nicht melde?Ich muss das noch mal hochholen....wie so häufig um ein Projekt
fertig zu stellen, fehlen natürlich wieder gerade wichtige Teile.
Also um am Batavus weiter zu kommen werden folgende Teile benötigt:
3x diese Schellen, um Bremszug Aussenhüllen seitlich am Oberrohr zu verlegen.
1x eine Schelle, um den Schaltzug am Unterrohr zur Kettenstrebe zu leiten.
Die 627/A von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Erstmal bitte alles anbieten.
Die 627 von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Die 626 von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Oh, das wäre super...Ich schaue heute Abend mal nach 627 und 626..
So machen wir das...erinnerst Du mich nochmal, wenn ich mich nicht melde?![]()