sulka
zementsackzement
Suche Schelle für Unterrohrschalter oder komplett, 7s Index oder Friktion, für leichtes Oversizerohr mit gut 32 mm Durchmesser / Tange offroad. Bzw Bezugsquelle. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, aber für ein cromovelato müssen die Felgen schon glänzend sein
https://www.fratelli-cycle.de/shop/maenner-auf-raedern.htmlIch suche den Film "Männer auf Rädern" (DVD).
Für Bezugstipps wäre ich auch dankbar.![]()
Ich habe dort schon zweimal eine Bestellung aufgegeben. Eine Antwort erhielt ich nie.
Gibt's mittlerweile auch auf YouTube...
622-13c steht drauf. Ich messe 13,5 mm.Schicke Felgen. Dem Anschein nach ungeöst. Hast du ein Gewicht und die Maulweite?
Ah...ein seriöses Unternehmen scheinbarIch habe dort schon zweimal eine Bestellung aufgegeben. Eine Antwort erhielt ich nie.
Suche eine Sattelstütze in 29,8 in silber für mein 26" Projekt.
Die verbaute Stütze ist sackschwer (400g).
Dann noch Gepäckträger, Schutzbleche und natürlich Lenkerband. Beim Vorbau muss ich noch experimentieren.
Anhang anzeigen 978443
Danke fürs verlinken
Hättest du eventuell einen C Record oder Record Titanium SSP?Suche immer noch einen hinteren Schnellspanner für eine Dura Ace 7700 Nabe.
Gerne auch Im Tausch gegen einen Vorderen oder Campa Record, etc