• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein Raleigh eine klassische Gabel ohne Gedöns.. die alte ist leider etwas bananenförmig.
Schaftlänge mind. 21,5 cm. Gewinde mind. 3 cm.
Idealerweise blau, weiß oder chrom.. bzw. eine Mischung..
 

Anhänge

  • 2B67E64C-4550-483E-A30E-6EAB46CDD5EC.jpeg
    2B67E64C-4550-483E-A30E-6EAB46CDD5EC.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal. ich suche eine Gabel von der form ähnlich der Diamantgabeln, es gingen auch welche mit Rostagno Thomas Kopf (bspw. Rickert hat die verbaut). Kann gern Chrom sein, wäre wohl am Einfachsten - aber sie sollte auf jeden Fall eine Schaftlänge von 20cm haben.
Schaut mal nach, Danke.

Beispielbild von einem alten Rickert:
81D89A08-B398-45E4-B660-1A76ECECA990.jpeg
 
Suche kleinen, günstigen Rahmen RH 52/53 für Arbeitsrad/Winterrad !

Ich fürchte mit meinem Mercier Rahmen werde ich nicht so ganz glücklich werden. Auch nach wiederholter Sitzprobe ist mir RH 55 ( Tretlager-Sitzrohr ) doch einfach etwas zu groß ! Ich könnte es zwar fahren, jedoch muss ich dann due Sattelstütze so tief setzen, dass es schon etwas albern aussieht.

Ich suche daher einen ähnlichen Rahmen, aber in RH 52/53 !

Der Rahmen soll "nur" für ein Winterrad/Arbeitsrad sein und sollte daher günstig/billig sein.

Ich würde meinen Mercier RH 55 Rahmen auch gern tauschen, wenn jemand Interesse hat - ggf. natürlich mit Wertausgleich meinerseits !!


Mein Mercier ist ein Vitus 172 Geröhr mit deutlichen Alterspuren, aber rostfrei ! Ich hatte ihn nur behutsam gereinigt und einzelne Chips ausgetupft !

Das Bild zeigt den aktuellen Stand, abgeben würde ich aber nur den nackten Rahmen, da ich die Anbauteile selbst noch brauche !

LG Michael
Dann brauchst du die Zugführung nicht mehr?
 
Hello, ich suche immer noch einen Vorbau mit 22,2mm Einbaubreite und einem 25,0mm Klemmmaß. Bitte mal alles anbieten was die 110mm Vorbaulänge nicht überschreitet. Je kürzer desto besser.

Falls sich nichts findet und es einfacher sein sollte eine neue Vorbau Lenker Kombination zu kaufen wäre ich auch interessiert. Da würden die Anforderungen nur sein 22,2 Einbau+ Trainingsbügel bzw. Damenrenner Lenker.

Lg
Suche immer noch, ich denke aber da sich nichts findet wäre ich auch mit nem anderen Trainingsbügel zufrieden;)
 
Guten Morgen

ich suche ein Campagnolo Nuovo Record Innenlager mit der Bezeichnung 70-SS-120 auf der Welle.

Danke!
 
hat jemand zufällig noch nen ketten nieter übrig,
mir ist meiner gestern in die binsen gegangen..??

oder nen tip?


bitte PN

danke
 
Suche einen Cinelli Pinocchio in 110 mm Länge. Für Lenker mit 26,0 mm.
Alternativ auch andere "Youngtimer" Vorbauten in entsprechender Länge.
Cinelli-Pinocchio-100-mm-stem-columbus-tubing_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Abschlussmutter für einen Campa Nuovo Record Steuersatz. Die fehlte bei meinem Gios leider.

Wäre toll, wenn die einer übrig hätte 🙂
Ich weiß, solche Gesuche zu bedienen, ist extrem undankbar. Macht Arbeit und bringt nix ein 😜 ... habe selbst schon mehrfach solche Kleinteile (auch seltene) verschickt und oftmals nicht einmal ein Danke zurückbekommen.

Wäre schön, wenn trotzdem jemand über seinen Schatten springen könnte und mir so eine Campa NR Steuersatz-Kopfmutter zukommen lässt. Ich zahle auch gerne 15€ dafür. Danke :)

Edit: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Dura-Ace BR-7400 Kontermutter. Bei der vorderen Bremse hat einer der Vorbesitzer leider eine Mutter drauf gemacht, die jetzt auch noch zu rosten anfängt.
 
Ich suche eine Dura-ace fc-7410 Kurbelgarnitur. Kurbelarme dürfen verkratzt sein da ich ein Paar schöne Arme liegen habe. Eine komplette, schöne Garnitur 172,5 oder 170mm wäre aber auch gut. Oder ein Satz Kettenblätter mit Schrauben.
 
Zurück
Oben Unten