• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
nos-vitus-cable-guide.jpgich suche für ein Vitus 979 Dural eine original Kabelführung unterm Tretlager ...
 
Ich suche eine Kurbel mit 110er LK. Silbern. Gerne in schön. Z. B. Sugino Mighty...

Kann gerne ohne KB sein, habe die Stronglight Impact gekauft, aber das Finish ist echt nicht so prickelnd, daher versuche ich es mal hier.

Gerne in 165, kann auch 170 sein. Merci
noch immer auf der Suche...
 
Servus zusammen,
ich suche:

für mein Scapin aus 85 das letzte Teil für den Aufbau. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Victory/Triomphe/Nuovo Record NF oder HF LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen (am liebsten die Ambrosio 19)
für ein Razesa Cromovelato was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte:
  • Schwarzer Rolls ohne Risse (Zustand muss nicht perfekt sein, sondern kann auch ruhig Patina haben)
  • Cockpit Vorbau 100mm und 22,2 mit passendem Lenker für Ergos in 38 m-m

Vielen dank fürs nachschauen 🙏🙏
Gruß Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für eine Bekannte, die es ihrem Mann schenken will ein Rennrad in der Größe etwa RH 53/54. Das Rad sollte schon eine gerastete Schaltung haben, ggfls. auch STI oder Ergos. Natürlich würde ich auch umrüsten. Der Zustand/ Lack sollte nicht zu verlebt sein.
Ihr Budget beträgt etwa €450 bis €550.
Die Farbe grün wäre gut, aber kein Muss.
Gerne sind auch nur Rahmensets willkommen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere was abzugeben.
 
Wäre ein Giant Cadex aus der CFR Serie auch was? Müsste 53 sein Bild aus dem Netz um die Farbe zu zeigen. steht in Berlin
Anhang anzeigen 866316

Ich suche für eine Bekannte, die es ihrem Mann schenken will ein Rennrad in der Größe etwa RH 53/54. Das Rad sollte schon eine gerastete Schaltung haben, ggfls. auch STI oder Ergos. Natürlich würde ich auch umrüsten. Der Zustand/ Lack sollte nicht zu verlebt sein.
Ihr Budget beträgt etwa €450 bis €550.
Die Farbe grün wäre gut, aber kein Muss.
Gerne sind auch nur Rahmensets willkommen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere was abzugeben.
Versand möglich, 2 x 9 mit Sti's Ultegra mit Ausnahme der Bremsen. Ist natürlich nix Stahl
 
Hier war ein Experte am Werk.
Erst die einen Gewinde geschrottet und dann nochmal in die Vollen.
Suche nur die Kurbel oder eine von den Abmessungen passende.
Ansonsten ist das Rad wie neu.

Anhang anzeigen 868335Anhang anzeigen 868336Anhang anzeigen 868337Anhang anzeigen 868338Anhang anzeigen 868339

Hier war ein Experte am Werk.
Erst die einen Gewinde geschrottet und dann nochmal in die Vollen.
Suche nur die Kurbel oder eine von den Abmessungen passende.
Ansonsten ist das Rad wie neu.

Anhang anzeigen 868335Anhang anzeigen 868336Anhang anzeigen 868337Anhang anzeigen 868338Anhang anzeigen 868339

Müsste eine Octalink Achse 121-126mm im Rahmen sein? Dann passen auch FC-M443-8, M540, T4010 und viele weitere Octalink V2 Trekking/MTB Kurbeln > Bj. ~2005.

Hollowtech Kurbeln eignen sich bauartbedingt nicht zum Kürzen zur Verwendung als Kinderkurbeln.
 
Suche für eine alte Campa-Klon Kurbel (144 BCD) ein 50er oder 52er Kettenblatt mit runtergeschrubbten Zähnen. Möchte die Kurbel auf einfach umbauen und das große Kettenblatt als Kettenschutzring abschleifen. Meine Kettenblätter sind dafür leider noch zu gut.

Suche hat sich erledigt. Habe jetzt von Gebhardt ein 48er Kettenblatt bestellt und baue vorne wieder auf zweifach um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für eine Bekannte, die es ihrem Mann schenken will ein Rennrad in der Größe etwa RH 53/54. Das Rad sollte schon eine gerastete Schaltung haben, ggfls. auch STI oder Ergos. Natürlich würde ich auch umrüsten. Der Zustand/ Lack sollte nicht zu verlebt sein.
Ihr Budget beträgt etwa €450 bis €550.
Die Farbe grün wäre gut, aber kein Muss.
Gerne sind auch nur Rahmensets willkommen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere was abzugeben.
Ist nicht für Weihnachten, sonder hat bis Anfang Februar Zeit ;)
 
Hallo
Ich suche eine Regina Kette für 5fach.
10 Glieder würden reichen.habe eine bisschen zu kurze :(
Vielen Dank im vorraus.
20201206_091135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten