• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebe Gemeinde,

ich suche ein paar gut erhaltene Teile für einen Aufbau

1. einen Turbo Sattel (am liebsten den mit "Bianchi" oder den anderen da)
2. nen Vorbau von 3ttt mit Gravur Bianchi (Baujahr sicher '84)
3. nen 3ttt Lenkerbügel, Form Gimondi (welchen Durchmesser braucht man eigtl.?; welche Breite war beim x3 üblich damals?)

Anhang anzeigen 769396 Anhang anzeigen 769397 Anhang anzeigen 769399 Anhang anzeigen 769402
(Bilder natürlich nur geliehen/Screenshots; teilweise aus dem Forum #Leifmichelsen)
Den Tubo würde ich nicht in der L. (Lady) Variante nehmen. Beim Lenker brauchst du den Superleggera und in der Breite, die dir passt. Mehr als 44 (42 m-m) war damals aber nicht üblich und ist kaum zu finden. Durchmesser gibts nur einen und der passt in den 3ttt Vorbau.
 
Suche einzelne Dura Ace 7400er Bremse zum Ausschlachten ODER wahlweise nur die Stellschraube :)
 
Ich suche ein Satz Naben in schwarz. EB hinten sind 126 mm. Kennt jemand da ein paar Modelle oder hat sogar was im Keller zum Verkauf?
Ich find nix passendes.
Besten Dank und Frohe Ostern
 
Erstmal erledigt!

Ich suche ein Innenlager bzw. eine Welle mit 118mm (+/- 1mm), 1.37 X 24T, 68mm und ISO-Vierkant :eek:

Gerne klassisch (Sakae/SR, Suntour, Sugino, Tange, Stronglight, Miche, Campa...), aber ich würde auch ein Neues nehmen oder über einen Tipp zur Bezugsquelle freuen!!!

Finde aktuell nur JIS Lager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Innenlager bzw. eine Welle mit 118mm (+/- 1mm), 1.37 X 24T und ISO-Vierkant :eek:

Gerne klassisch (Sakae, Sugino, Tange, Stronglight, Miche, Campa...), aber ich würde auch ein Neues nehmen oder über einen Tipp zur Bezugsquelle freuen!!!

Finde aktuell nur JIS Lager...
Haben Sugino nicht ISO Vierkant (campy style). Von dem her SR und Suntour ebenso :idee: ;)
Hilft dir jetzt leider auch nicht weiter. Bin nur immer wieder selbst darüber überrascht bei japanischen Herstellern ISO zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Zeus Alu Ritzel mit 22 Zähnen

ZEUS-2000-ALLOY-DURAL-SILVER-22t-FREE-WHEEL-Cog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch zeitlich passende Felgen für meine Campa HF Naben (frühe Gran Sport). 36 Loch, Scheeren oder Weinmann Weltmeister, Fiamme, Duralca, frühe Mavic etc pp.
692C7323-CFB1-457C-A3EF-F923BCAA09FE.jpeg
 
Suche Laufradsatz

100/130mm;
shimano 8,9,10 Freilauf
32h+
Agedrehte Flanken (Open pro oder ähnlich)
Schwarz oder Silber
Wartungsfreier Zustand; top rundlauf
Gerne mit reifen

Besten Dank
 
Ich suche ein Innenlager bzw. eine Welle mit 118mm (+/- 1mm), 1.37 X 24T, 68mm und ISO-Vierkant :eek:

Gerne klassisch (Sakae/SR, Suntour, Sugino, Tange, Stronglight, Miche, Campa...), aber ich würde auch ein Neues nehmen oder über einen Tipp zur Bezugsquelle freuen!!!

Finde aktuell nur JIS Lager...

Ich müsste eine Kinex-Patrone in 115mm, BSA, ISO haben. Aktuell noch verbaut, baue ich dir aber bei Bedarf aus ;)

Edit: neu gibt es aber Token in 115mm, BSA, ISO auch noch im Singlespeedshop.
 
Ich suche ein Innenlager bzw. eine Welle mit 118mm (+/- 1mm), 1.37 X 24T, 68mm und ISO-Vierkant :eek:

Gerne klassisch (Sakae/SR, Suntour, Sugino, Tange, Stronglight, Miche, Campa...), aber ich würde auch ein Neues nehmen oder über einen Tipp zur Bezugsquelle freuen!!!

Finde aktuell nur JIS Lager...
ich glaube, hier liegt noch ein kajita - iso kurbel zum testen hab ich wohl auch...
 
Suche:
Für ein Stadtrad (abgerockte Gazelle Champion Mondial AA) suche ich noch ein paar Japan Teile. Bitte nur Teile aus Anfang 80er anbieten.

  • Arabesque Kurbel mit passenden BSA Innenlager -> Alternative: Sugino Kurbel (bitte auch nur mit passenden Innenlager)
  • Japanische Bremshebel mit Schwarzen Hoods (sollten passen und noch verwendbar sein)
  • Arabesque Bremsen kurzes Schenkelmaß
  • Pedalen
  • evtl. Cockpit mit 100mm Vorbau und 40 oder 42 Breiten Lenker
  • Sattlestü. 27,2 mit mittellangen Flutungen
  • Schwarzen Sattel (Concor oder so)
am liebsten nehme ich so viel wie möglich auf einmal. Auf Einzelteilkäufe habe ich nicht so Lust, da es dann deutlich teurer wird.
L.G Manuel
 
Zurück
Oben Unten