• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche Bremsgriffe hierfür:

15708247830191251439931.jpg


Am liebsten diese wird wohl aber schwierig.
 
DURA-ACE Umwerfer ANLÖT aus der 7400er Gruppe gesucht, Zustand sollte schön sein.
DURA-ACE Innenlager 7400 BSA gesucht, sollte noch gut sein.
 
Hallo!

Suche Suntour Accushift(Alpha 3040) 6-fach Teile: Schaltwerk, Umwerfer und Daumenschalthebel.

Gruß bagger
 
Ich suche nach Tipps für eine guten und nicht zu teuren GPS-Fahrradcomputer :oops:

Sollte kompakt (& entsprechend nicht zu auffällig am Klassiker) und vielseitig sein ?

Gerne Erfahrungen und Empfehlungen ?
 
Ich suche nach Tipps für eine guten und nicht zu teuren GPS-Fahrradcomputer :oops:

Sollte kompakt (& entsprechend nicht zu auffällig am Klassiker) und vielseitig sein ?

Gerne Erfahrungen und Empfehlungen ?
Edge 25. fahre ich seit drei Jahren. Klein, unauffällig, zeigt das nötigste an. Für die, die keinen Fernseher wollen.
 
Ist hier jemand der einen Rahmen loswerden möchte ? Auch ohne Gabel wäre ok !

Am liebsten 58‘er RH 57 und 59 auch ok
130 EBM hinten wäre top
Ohne Steuersatz / Tretlager ist kein Problem
Optimal wäre in der Region Bremen Hamburg Hannover

Bitte mit Bild und Preisvorstellung, Zustand eher zweitrangig.

Merci !
 
Hallo,
Ich suche einen Flaschenhalter fürs Unterrohr für ein 60er Rad. Habe hier im Forum mal eins gesehen mit einer Spiralfeder als Verschluss oder so ähnlich. Finde aber weder den Namen noch das Bild. Wisst ihr was ich meine?
 
Zurück
Oben Unten