• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tach Zusammen,

Schönen Feiertag an alle.
Suche für mein Cinelli Mod.B ca.1958 beide Gegenhalter (vorne und hinten) für meine Mittelzugbremse.
Danke im vorraus

Ich besitze selbst ein 1963er S.C. und habe den Universal Gegenhalter für die Model 61 Bremse lange gesucht- 106-C ist die richtige Bezeichnung und Ausführung und die beiden von mir verlinkten Auktionen betreffen genau den richtigen und von Dir gesuchten Halter. Wenn´s original sein soll, dann ist es genau der.

Bei der von Dir genannten Auktion hat jemand einen MAFAC oder Weinmann Halter umgefrickelt. Damit ist der hintere Bremszug zu kurz bzw. zu sehr geknickt. Das kann man machen, ist aber eigentlich Murks - vor Allem dann, wenn man knapp € 3,6k für ein Model B haben will.

Hat nicht @faliero vor einiger Zeit, solche Gegenhalter angeboten - oder war das nur ein Einzelstück?
 
Suche eine Regina Kette, Everest oder Sedis der 70er / 80er Jahre - Möglichst neu. Muss aber nicht in der Verpackung sein.

gggg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einer Sachs Duomatic, gerne auch eingespeicht auf 20Zoll (Ich weiß, Rennradforum...)
Ein Gang ist dann auf Dauer auch etwas wenig :rolleyes:
Es geht um dieses schöne Objekt:
IMG_6597 Kopie.jpg
Würde mich freuen wenn noch jemand was rumliegen hat!
 
Die Klappräder haben gerne mal 28 L.
Duomatic ist die Automatiknabe, nicht dieses Kick- Back Teil?
 
Es gab die Duomatic, die über Rücktritt geschaltet wird und die Automatic, die über einen Fliehkraftregler bei ca. 15 km/h schaltet.
 
Die Klappräder haben gerne mal 28 L.
Duomatic ist die Automatiknabe, nicht dieses Kick- Back Teil?
Genau, 28L
und ich meine das alte Klick-Back Teil aus den 70ern;) (Sachs Torpedo Duomatic)
Ist öfters mal in Klapprädern verbaut...
 
An alle Deurne-Fahrer:

Suche:
1 Paar Araya 20a (700c) in silber 32L (oder im Tausch gegen 36L)
Suntour Superbe Steuersatz
5th Gen. Deltas Bremsschuh-Einführhilfen (4Stck.)
Suntour Superbe VR Nabe 32L (oder im Tausch gegen 36L NOS)

Danke fürs Augen-offen-halten :)
 
Suche: 63-64er Rahmen, mit 580 m-m Oberrohr und 210+ o-u Steurrohr. Ähnlich dem Koga im Biete-Bereich. Hat da jemand was auf Lager? :bier:
 
Hat jemand eine Idee, wo ich eine Tretlagerwelle für'n 68ger Gehäuse in irgendwas zwischen 124 und 126 mm Länge und ISO-Vierkant finden könnte oder alternativ auch ein entsprechendes BSA-Patronenlager? Danke vorab.
 
Suche eine Überkappe für Shimano Lenkerendschalthebel... meine ist mir wohl im Regen beim letzten Brevet verloren gegangen :oops:
Gerne auch defektes einzelstück o.Ä.!
59625029_378194936112508_2957391716975378432_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten