• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo mal wieder. Hat jemand noch Kettenblätter für Rino da? Meine sind doch arg runter denke ich... Standard, 52/42, aber andere nehme ich natürlich auch. Gerne schwarz eloxiert. Eine schwarze Aereo Kurbel mit KB nehme ich auch.
s-l500.jpg
Lass mich mal suchen, ich hatte welche auf ner GPM-Kurbel. Wenn ich sie nicht verkauft hab, liegen sie noch irgendwo.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich bin auf der Suche nach stabilen nicht ganz so dünnen Pedalriemen wie es die modernen von Zefal / Christoph sind. Ein einzelner schwarzer wäre gut, gerne auch als Paar. Farbe eher neutral, braun grau weiß rot oder schwarz. Falls keiner so was hat, könnte ich auch gut einen Tipp gebrauchen welche gut sind und wo man diese bekommt. Besten Dank und Grüße!
 
Suche einen vorderen Schnellspanner passend zum hinteren vom Bild. Mutter benötige ich nicht hab ich schon;-) Open C?
E8834032-4266-491C-BF3B-34779DB6A72A.jpeg
7A611DA6-BCDE-4D0E-B250-184AE5E4EC59.jpeg
 
DURA-ACE 7400 Kurbelsatz - Länge gern 170, aber bis 175 geht auch, Zustand erstmal egal, Preis auch!
Bitte alles anbieten, was intakte Gewinde und Vierkante hat!

Ich hätte 2, beide in 175 mm Gewinde sind alle in Ordnung. Eine könnte gehen, Blätter gibts dann die von der mit 2 Blättern.
Preis hab ich erstmal keine Idee, hab ich länger nicht verfolgt, da könnte man hier anfragen
P1300231.JPG
 

Anhänge

  • P1300232.JPG
    P1300232.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 27
  • P1300237.JPG
    P1300237.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • P1300238.jpg
    P1300238.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 22
suche amtliche Zentrierlehre (hätte dann eine Minoura-Klapplehre und einen -Zentrierständer für das gelegentliche Zentrieren abzugeben)
 
Suche Lenker bis max 42 cm, 25,4 Klemmung.
Sowas in der Art wie auf den Bildern, also früh abfallend. Neben SR auch von Nitto oder Cinelli Criterium.
Ideal Abholung Berlin, muss aber nicht sein.
lenker2.jpg
lenker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten