• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche für normandy hochflansch naben vorne und hinten neue Konen und kugeln und hinten noch eine Achse.. für eb 126 :) danke
zudem mal so aus interesse, was kostet ein rgina extra bx 13-14-15-17-19-22 oder ein Kranz gleicher abstufung? hat eine/r eine/n .. .. :D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[SUCHE]

LOIDE...

Hat jemand einen (neo)klassischen Rennradsattel für Frauen? Lady Turbo z.B. in Schwarz oder ähnliches? Bzw. kennt jemand Bezugsquellen für Sättel die sich an ein klassisches Design anlehnen?

Würde echt weiterhelfen.

Besten Gruß aus Berlin

460667-vlmahj6m8w1p-turbo_lady1_3-large.jpg
*



*Bild ist per Google gefunden worden und dient nur als Beispiel
 
Mir ist leider jemand - und zum Glück ein Freund - ins Hinterrad meines Stadtflitzers gefahren. Das Ergebnis: Keine Acht, sondern mindestens eine Elf! Nun suche ich ein neues Hinterrad mit Shimano 600 (6400) Nabe und Mavic MA 2, das ordentlich läuft und bestenfalls auch zum Studentenpreis zu haben ist.

Alternativ ginge auch ein komplett neuer LRS, ich hätte vorne und hinten einfach gern das gleiche drauf. Gerne Shimano 600 oder Dura Ace Nabe, Felgen sind mir egal solange sie silberne Flanken haben und diese noch nicht zu abgebremst sind.

Danke für eure Hilfe!
 
Mir ist leider jemand - und zum Glück ein Freund - ins Hinterrad meines Stadtflitzers gefahren. Das Ergebnis: Keine Acht, sondern mindestens eine Elf! Nun suche ich ein neues Hinterrad mit Shimano 600 (6400) Nabe und Mavic MA 2, das ordentlich läuft und bestenfalls auch zum Studentenpreis zu haben ist.

Alternativ ginge auch ein komplett neuer LRS, ich hätte vorne und hinten einfach gern das gleiche drauf. Gerne Shimano 600 oder Dura Ace Nabe, Felgen sind mir egal solange sie silberne Flanken haben und diese noch nicht zu abgebremst sind.

Danke für eure Hilfe!

Wo wohnst du?
 
Servus,

ich suche nach ner Shimano 600 Arabesque (FC-6200) Kurbel für die Antriebsseite.
170 mm Länge, intakte Gewinde und eine gerade laufende Spinne sind eigentlich meine einzigen Ansprüche.

Gruß,
Thomas
 
Suche Christophe Special Pedalkörbe in altem Design (Schriftzug). In gutem Zustand:
6593C818-C9DF-49E4-BBF6-20139C00E361.jpeg
 
Suchen hier einige seit Monaten...
Die Dinger sind anscheinend so gut wie unmöglich zu finden. Ich weiß nur von Velobase, dass es die mal gab. Mir ist in den letzten zwei Jahren (halbherziger) Suche aber auch noch nie ein Satz über den Weg gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Sattelstütze 26,6, silber, non-flutet ohne Ansprüche, kann auch sehr kurz sein
 
Hallo, ich suche einen Alu Schraubkranz für ein Leichtbauprojekt in BSA/ITA 5 oder 6 Fach mit Berg fähigen Ritzeln
LG
 
Zurück
Oben Unten