• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

upload_2018-5-11_9-58-34.png


...ich suche Dich: Lenkerband weiss, nicht so weiches Zeug und passend für einen Ende 70er Jahre Renner.
Danke ! :)
 
Hat noch Jdm nen sehr hochwertigen Rahmen für eine C-record abzugeben? Vll cromovelato? 56 +/-?

mfG
 
Hat noch Jdm nen sehr hochwertigen Rahmen für eine C-record abzugeben? Vll cromovelato? 56 +/-?

mfG

Ich hab nen schicken Düll... der is so weltklassig verarbeitet, da kannst jeden Italo in de Ecke stelln... aber der Name is wahrsch zu ungehyped...
 
Campa Record Umwerfer mit Kabelstopp ungeschlitzt, also 2.GEN, wenn die erste der komplett verschraubte aus den 50ern ist.
 
Ach ja und suche auch noch "klassische" Kompaktkurbel für Vierkant (Stronglight Impact? - oder ähnliches) 172,5 oder 175 mm und 50/34!
Merci!
Soll eine C-Record Kurbel ersetzen..

Hab hier erst eine Miche Primato Grantourer verbaut, die sollte es bei Radplan Delta auch in silber geben.

IMG_20180511_184640.jpg
 
Sattelstütze 27,2mm Durchmesser in Schwarz, Länge egal

Sattelklemmbolzen in Schwarz

Turbo Sattel auch in Schwarz
 
Suche so eine Gipiemme Stütze bzw eigentlich nur das untere Klemmteil. Deshalb ist mir der Zustand der Stütze egal, genau so wie das Maß. Gerne zersägt oder sonst was.
IMG_4291.JPG
IMG_4292.JPG
 
Suche 1 Suntour Superbe Schaltröllchen inkl. 1 Staubkappe (die andere hab ich noch). ;)
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Steuersatz für ein
Vitus 992, also integriert und ggf. mit Mavic gelabelt. An einem kaputtem Rahmen wäre ich ebenso interessiert. Bitte auch per PM, falls ich eure Antwort überlese. Vielen Dank.

VG
Stephan
 
Hi ich suche eine 27mm campa c record aero, superrecord fluted oder sonstige 27mm campa aero Sattelstütze.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Suche diese Teile

Den linken Kurbelarm einer Sugino Mighty Kurbel, meiner hat einen Riss

index.jpg


Shimano 600 Arabesque Schalthebel

index.jpg


Diesen Campagnolo Record 10-fach Umwerfer, allerdings für Anlötsockel

campagnolo_record_fd.jpg


Campagnolo Record Steuersatz (die obere Lagerschale und Mutter wären auch schon ausreichend)

0e7590cd8a1bb28452a98ab89bfa5971.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Lenker-Vorbau-Kombination passend für ein deutsches Radl der End-Vierziger/ Anfang 50er Jahre mit Vorbaulänge mind. 100mm, Lenkerbreite ca. 40 cm, gerne auch Vorbau einzeln von Friko, Centrix o.Ä. oder eben ein Titan, Maes/ Kint-Set

Über Eure Angebote per UH würde ich mich sehr freuen
 
Zurück
Oben Unten