• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Immer noch aktuell...Suche Peugeot-Gabel mit Chromsöckchen !

Dachte nicht, das sich die Suche nach solch einer Gabel sooooo schwierig gestaltet.

Suche eine Gabel für mein Peugeot PFN10, halt mit den obligatorischen Chromsöckchen. Farbe egal, Chrom sollte
allerdings noch intakt sein.

Niemand evtl. solch eine Gabel im Bestand?

LG
Warum sollte das einfach sein? Die gibt ja normalerweise nur jemand ab, wenn der Rahmen hinüber ist und dann ist oft auch die Gabel krumm.
Hilfreich wäre auch noch die Schaftlänge gesamt die benötigt wird. Eine Gabel bei der man den Steuersatz nicht mehtr anschrauben kann ist auch schlecht, 10 cm Spacer auch.

Achtung! Suche ganz dringend Shimano 600er (6207) Bremse vorne mit kurzem Bremsmaß (39 - 49 mm). Befestigung ist egal. Kann ich umbauen.

Bestelle für mein RIH jetzt eine neue Gabel. Leider ist die nur für kurzes Bremsmaß ausgelegt. Und ich habe hier nur die Bremsen mit 49 - 57 mm liegen.
So eine müsste ich noch haben. Ich schaue nachher mal nach.

Hallo Zusammen,
hat vielleicht jemand alte italienische Rennräder vor 1950 abzugeben. Hersteller, Rahmengröße, usw. wären erst einmal zweitrangig. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Suche diese Teile für Shimano 600 Bremsen, bei mir waren sie oftmals nicht dabei. Ich würde 1 bis 7 nehmen
unterl.JPG

Ich glaube welche zu haben. Wusste nur bisher nicht für was diese Teile sind.Gib doch zur Sicherheit bitte noch die Maße durch. Ich schau dann morgen mal nach.

Ich hatte die mal als Zubehör für Schuhplatten hier angeboten :rolleyes: Wurde dann auch darauf hingewiesen, daß sie zu den Tricolor-Bremsen gehört... :)

Ich glaube welche zu haben. Wusste nur bisher nicht für was diese Teile sind.Gib doch zur Sicherheit bitte noch die Maße durch. Ich schau dann morgen mal nach.

Danke fürs schauen.
Abmessungen 24,3 mm x 14 mm außen. Das Loch hat 16,6 mm x 6 mm. Dicke 3,2 mm
Dann gab es aber noch eine flache Version (ist mir grad in einer Tüte über den Weg gelaufen:cool:)
Die war an ??? Keine Ahnung, glaube BR 6400 außen und innen das Teil mit Rand. Die BR 6403 hatte nur das Teil mit Rand innen, außen nichts

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs schauen.
Abmessungen 24,3 mm x 14 mm außen. Das Loch hat 16,6 mm x 6 mm. Dicke 3,2 mm
Dann gab es aber noch eine flache Version (ist mir grad in einer Tüte über den Weg gelaufen:cool:)
Die war an ??? Keine Ahnung, glaube BR 6400 außen und innen das Teil mit Rand. Die BR 6403 hatte nur das Teil mit Rand innen, außen nichts
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.:confused::DTatsächlich habe ich nur eins gefunden. Die anderen habe ich wohl irgendwann unter irgendwelche Schuhe geschraubt. :(Falls du das eine Teil haben möchtest, schick mir doch bitte deine Adresse per Unterhaltung. :bier:

Zurück