• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei 7x sind die nicht kompatibel, da Abschlussritzel wie HG ist.
Suchst du eines mit Bund für Stufe 2??

ja genau, will es am 7-fach an 2.Stelle einsetzen. Beim 6-fach ist das letzte auch brauchbar, hat nur den breiteren Bund, da die Ritzelabstände größer sind.
 
Moin zusammen. Mir ist gerade eine Schraube vom Vorbau weggeflogen... man sollte keinen Hipster Lenker in einen wunderbaren Cinelli Vorbau zwengen. Hat wer was liegen? Länge sollte 2,5-2,7 cm sein. Wenn man das so messen kann?
Danke
IMG_20170925_2046191_rewind.jpg IMG_20170925_2045425_rewind.jpg IMG_20170925_2045598_rewind.jpg
 
Suche Mercier rahmen oder anderen französischen rahmen von 52 - 53,5 mm Mitte Mitte
reynolds, durifort, wasserrohr wäre okay. auch günstiges komplettrad möglich
Danke
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Colnago Master ... , Oberrohr sollte ca. zw. 51,5 - 53cm liegen , gern als Komplettrad mit Campa Gruppe oder Rahmenset
Zustand solte in Ordnung sein , nicht gerockt und Lack und Chrom eine gute Basis aufweisen

Wilier in Kupferfarben wäre auch noch mein Beuteschema

etwas in dieser Richtung
( Bild ist gemopst )


image.php


Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung

sorry falls die Suche nicht time correct ist ;)

danke höhenangst
 
Zuletzt bearbeitet:
*UP*

Hallo zusammen,


Ich suche ein Crosser Rahmenset mit folgenden Kriterien:
• Rahmenhöhe Mitte bis Oberkante 59 bis 60cm
• Rennrad-Geometrie
• Cantilever-Sockel
• Einbaubreite 130mm oder 126 mm

Angebote bitte per Unterhaltung :)


Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen Laufradsatz mit schraubkranznabe? normandy hochflansch oder was ähnliches schönes.
sollte niedrigprofil felge für schlauchis sein.
Eine normal Achse für eine 130 EB hinten also ca 143-45 mm hinten? suche ich auch noch..
wäre cool, wenn jemand noch was im keller hat. zustand muss nicht top sein nur nicht rau und nicht eirig.
Danke :)
kann ja jetzt noch so ein paar kleinigkeiten gleich mit dranhängen.. :)
suche - eine MKS pedalkappe
- nen guten Speichenschlüssel oder tips dafür,
- einen einzelne schalthebel für sockel links, also 2 fach UW Zusatnd egal aber billig :)
oder campa mirage schremsi links zustand egal

nochmal danke :)
 
Hallo,
ich suche einen Laufradsatz mit schraubkranznabe? normandy hochflansch oder was ähnliches schönes.
sollte niedrigprofil felge für schlauchis sein.
Eine normal Achse für eine 130 EB hinten also ca 143-45 mm hinten? suche ich auch noch..
wäre cool, wenn jemand noch was im keller hat. zustand muss nicht top sein nur nicht rau und nicht eirig.
Danke :)
kann ja jetzt noch so ein paar kleinigkeiten gleich mit dranhängen.. :)
suche - eine MKS pedalkappe
- nen guten Speichenschlüssel oder tips dafür,
- einen einzelne schalthebel für sockel links, also 2 fach UW Zusatnd egal aber billig :)
oder campa mirage schremsi links zustand egal

nochmal danke :)

Habe ich
 
Ich suche für meinen Crosser ein VR-Laufrad mit Nabendynamo (Draht, 622x15C) und dazu nen passenden Scheinwerfer. Muss nicht schick sein, aber erstmal günstig, um den Umstieg von Akku-Betrieb zu testen. Kann da jemand was empfehlen? Hat jemand was abzugeben?

Ps.: Hinten bleibt Akkubetrieb! Das Laufrad darf leicht sein ;)
Ich hätte noch 2 Nexus Nabendynamos (36 Loch) über. Nicht die schönsten oder leichtesten. Unbenutzt und funtionstüchtig. Würde ich für 15 €/Stk. inkl. Versand abgeben.
 

Anhänge

  • Nexus 1.jpg
    Nexus 1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 23
  • Nexus 2.jpg
    Nexus 2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 26
suche ein rennrad in 51 c-t +-1cm. möglichst keins mit nem guten rahmen, da es in der stadt dienen soll.
hakenfelgen ohne größere schläge (leichte aber durchaus ok) vlt ne genutze golden arrow, neuere 105 oder 600 dran. Steuersatz darf nen schlag haben.. eigentlich nicht das was ich mag aber meine beste freundin hat ne wg 7 km außerhalb Hamburgs ergattert. wenn das RR in HH steht wäre noch besser. Ebay überzieht die preise für schlechte Rennräder zu dolle für mit diesem thema unvertraute Studienanfänger.
Preisvorstellung so bis 200 aber drunter wär schon schöner :)
Danke schonmal.
 
Hallo,

ich suche eine schöne Kette in 1/2 x 3/32 für 2 x 5-fach Schaltung. Hat noch jemand eine neue Kette rumliegen?

Danke und Gruss Rainer
 
Nachdem mir mein geliebtes Enik Iseran am Samstag gestohlen worden ist, suche ich nun nach Ersatz.
Gesucht wird:
-58cm c-c
-Wenn möglich STIs
-Clincher
Grüße Linus
 
Suche Nuovo Record Schaltwerk in sehr gut - gut
Pat. nicht so wichtig.
Alles weitere bitte per PN.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten