Danke für den Hinweis, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch ist die Reifenwahl arg begrenzt!
Von Conti gibt es die in 630x25, die fahre ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch ist die Reifenwahl arg begrenzt!
Warum sollte das einfach sein? Die gibt ja normalerweise nur jemand ab, wenn der Rahmen hinüber ist und dann ist oft auch die Gabel krumm.Immer noch aktuell...Suche Peugeot-Gabel mit Chromsöckchen !
Dachte nicht, das sich die Suche nach solch einer Gabel sooooo schwierig gestaltet.
Suche eine Gabel für mein Peugeot PFN10, halt mit den obligatorischen Chromsöckchen. Farbe egal, Chrom sollte
allerdings noch intakt sein.
Niemand evtl. solch eine Gabel im Bestand?
LG
Suche einen Vorbau mit 25,4 Klemmung
erstmal was gefundenich geh jetzt mal zum Radhändler meines Vertrauen... mal sehen ob ich da fündig werde...
So eine müsste ich noch haben. Ich schaue nachher mal nach.
Hab eine ganze Schaltgruppe. Brauchstu?SHIMANO DURA ACE Schaltwerk , Typ = RD-7200 in Alufarben gesucht .
Ich glaube welche zu haben. Wusste nur bisher nicht für was diese Teile sind.Gib doch zur Sicherheit bitte noch die Maße durch. Ich schau dann morgen mal nach.Suche diese Teile für Shimano 600 Bremsen, bei mir waren sie oftmals nicht dabei. Ich würde 1 bis 7 nehmenAnhang anzeigen 491890
Ich glaube welche zu haben. Wusste nur bisher nicht für was diese Teile sind.Gib doch zur Sicherheit bitte noch die Maße durch. Ich schau dann morgen mal nach.
Genau das dachte ich bis eben auch von meinen Teilen. Sie müssten auch in der "Pedalkiste "liegen.Man lernt nie aus!Ich hatte die mal als Zubehör für Schuhplatten hier angebotenWurde dann auch darauf hingewiesen, daß sie zu den Tricolor-Bremsen gehört...
![]()
Ich glaube welche zu haben. Wusste nur bisher nicht für was diese Teile sind.Gib doch zur Sicherheit bitte noch die Maße durch. Ich schau dann morgen mal nach.
DankeSo eine müsste ich noch haben. Ich schaue nachher mal nach.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.Danke fürs schauen.
Abmessungen 24,3 mm x 14 mm außen. Das Loch hat 16,6 mm x 6 mm. Dicke 3,2 mm
Dann gab es aber noch eine flache Version (ist mir grad in einer Tüte über den Weg gelaufen)
Die war an ??? Keine Ahnung, glaube BR 6400 außen und innen das Teil mit Rand. Die BR 6403 hatte nur das Teil mit Rand innen, außen nichts
Die anderen habe ich wohl irgendwann unter irgendwelche Schuhe geschraubt
Aber zu lang hat den Vorteil gegenüber zu kurz daß man kürzen und das Gewinde nachsetzten kann, immerhin ist man da nicht bei " wünsch dir was"..10 cm Spacer auch.
@faliero hatte mal eines / welche? angeboten.UUUND! ein anschraubbares Schaltauge, passend für alte Campagnolo Schaltwerke
Aber zu lang hat den Vorteil gegenüber zu kurz daß man kürzen und das Gewinde nachsetzten kann, immerhin ist man da nicht bei " wünsch dir was"..