• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Achtung! Suche ganz dringend Shimano 600er (6207) Bremse vorne mit kurzem Bremsmaß (39 - 49 mm). Befestigung ist egal. Kann ich umbauen.

Bestelle für mein RIH jetzt eine neue Gabel. Leider ist die nur für kurzes Bremsmaß ausgelegt. Und ich habe hier nur die Bremsen mit 49 - 57 mm liegen.
 
Suche ein Kettenblatt für dreifach Kurbel Ultegra FC-6500/6503 - Lochkreis 130 mm - 53 Zähnen - 9fach
Bitte per PN antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch aktuell...Suche Peugeot-Gabel mit Chromsöckchen !

Dachte nicht, das sich die Suche nach solch einer Gabel sooooo schwierig gestaltet.

Suche eine Gabel für mein Peugeot PFN10, halt mit den obligatorischen Chromsöckchen. Farbe egal, Chrom sollte
allerdings noch intakt sein.

Niemand evtl. solch eine Gabel im Bestand?

LG
 
So denn, SUCHE

Universal Extra 51 (50) Bremszangen mit langem Schenkelmaß ... als Paar oder nur VR.
&
LAM Super Dural Bremszangen

Zustand darf gerne Gebraucht.

Danke & SPORT FREI!

Edit:
Goil
s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Univ...454315?hash=item41cf756feb:g:nxEAAOSwsW9Y07O5
Nochmal zur Erinnerung!

SUCHE Universal Extra 51 Bremszangen und LAM Super Dural Bremszangen!

Einen LRS 28 oder 27Zoll suche ich auch noch... Super Champion Drahtreifen Felgen wären toppi zBspl. oder halt was für Schlauchreifen. Naben aus Italien oder Deutschland (oder ordentliche aus der DDR) mit Schnellspannern... 1950er-60er Jahre.

UUUND! ein anschraubbares Schaltauge, passend für alte Campagnolo Schaltwerke

Besten Dank!
 
Suche für meinen Fahrradcomputer den an der Speiche befestigten Magneten - genauer gesagt bräuchte ich nur das obere Teil auf dem Bild.
Der Fahrradcomputer ist der Sigma bc 2209 mhr. Vielleicht hat jemand sowas über - wäre echt super.

Danke im Voraus!

upload_2017-9-27_13-10-27.png
 
Ich suche einen silbernen Bullhorn - Lenker. Zustand sollte im Sichtbereich recht gut sein. Ggf auch mit Bremsgriffen.
Hab da zwei verschiedene von NITTO in neu. @Profiamateur hat seinen Herkelmann mit einer der beiden Varianten bestückt gehabt. Falls du schnell nen Blick darauf werfen willst bevor ich dazu komme Fotos zu machen...
 
Suche zum Abschluss zweier Projekten (die ich dann auch endlich mal hier vorstellen will) zwei Vorbauten und eine Kurbel:

3ttt Record 84 Vorbau, silber, 120 mm, 26,0 in gutem Zustand
Cinelli 101 Vorbau, silber, 100 oder 110 mm, 26,0 in gutem Zustand
Dura Ace 7410 Kurbel mit 172,5 oder 175 mm Länge, ebenfalls guter Zustand
 
Zurück
Oben Unten