• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier siehste die Macke in der Banderole...
ebe21de776fcb4d7f6d45042d4d0e126.jpg
ecf1f9a9dd9c6f00955c7728b99e5a4c.jpg
2ac328c995128e66b271033895cd11f4.jpg
13486fffb0c6df1ea60fee6abd64a7a1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano 105/600 Nabensatz 36L mit 126mm EB für Kassette. Ob HG oder UG ist egal.
technisch sollte alles in bester ordnung sein.
 
Suche Shimano 105/600 Nabensatz 36L mit 126mm EB für Kassette. Ob HG oder UG ist egal.
technisch sollte alles in bester ordnung sein.
1050 komplette Gruppe in grün eloxiert kann ich dir anbieten. LRS bestehend aus den entsprechenden grünen Naben, 7-fach, Rigida...(keine DP18) Felgen ist dabei. Du suchst nur die Naben?
 
Leider sind meine Arme einfach zu kurz!
Deswegen suche ich für mein aktuelles Projekt:
Peugeot Dolomites (SLX)
Anhang anzeigen 490458
Einen 3TTT Status oder Record 84 in 80-85mm länge!
Zum Tausch könnte ich einen von mir entNOSten 3ttt Status in 105mm anbieten:
Anhang anzeigen 490460
Mit Schrägkeilklemmung und Alu-Schraube.

Außerdem suche ich noch eine leichte Sattelstütze in 26,4mm. Gerne in aero (ist aber kein Muss). Die Stronglight ist mir >300g einfach zu schwer für dieses Projekt.
Nicht dringend aber passend wären des Weiteren:
- 3ttt Prima 220
- Dura Ace 7700 Schaltwerk und Umwerfer

Zudem suche ich immernoch für das Puch Mistral Ultima:
- Campagnolo Super Record Umwerfer

Danke schonmal und viele Grüße
bob
Ich kann dir eine Gipiemme anbieten. Schwarze Nuten und schwarzer Kopf. Sehr schön ausgeführt. War bis vor einer Woche in einem Peugeot verbaut.
GPM 1.jpg
GPM 2.jpg
GPM 3.jpg
GPM 4.jpg
GPM 5.jpg
 
Suche Barellia Decals für solch einen Rahmen. Vielleicht hat jemand ja noch einen Satz oder eine Idee, wo welche aufzutreiben wären.

_DSC0921.JPG


Foto hier aus dem Forum von @burnhh
 
Suche für diese Nervar dreiarm kurbel den passenden linken kurbelarm. Merci.
 

Anhänge

  • 20170923_181230.jpg
    20170923_181230.jpg
    96 KB · Aufrufe: 28
Suche jetzt auch noch eine Gabel für mein RIH.

Am liebsten eine verchromte Gabel (mit Muffen) 1 Zoll Gewinde mit 225 mm Schaft (ist ein großer Rahmen).
Weiß oder silber würden auch gehen. Ist für einen dunkelblauen Rahmen mit weißen Decals.
Original war eine verchromte Tangegabel verbaut. Die hat aber leider einen Riß im Schaft und der Chrom ist abgeblättert.

Wie es aussieht hat sich meine Suche bezüglich der Gabel erledigt. Habe von @revon eine Adresse bekommen wo ich eine neue schöne verchromte Gabel bestellen kann, die gut zum RIH passt. Wird dann zwar etwas teurer als geplant, aber dafür schaut es dann auch gut aus.

Von dem Rad bleibt am Ende nicht viel mehr wie der Rahmen übrig. Aber so ist das halt manchmal wenn man so ein Projekt anfängt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jetzt auch noch eine Gabel für mein RIH.

Am liebsten eine verchromte Gabel (mit Muffen) 1 Zoll Gewinde mit 225 mm Schaft (ist ein großer Rahmen).
Weiß oder silber würden auch gehen. Ist für einen dunkelblauen Rahmen mit weißen Decals.
Original war eine verchromte Tangegabel verbaut. Die hat aber leider einen Riß im Schaft und der Chrom ist abgeblättert.
Aua, da tun sich ja Baustellen auf! Würde mal den freundlichen Verkäufer anrufen...
 
Aua, da tun sich ja Baustellen auf! Würde mal den freundlichen Verkäufer anrufen...

Der Verkäufer konnte das ja auch nicht sehen. Denke das er das Rad einfach so weiter gegeben hat. Manchmal hat man halt Pech. Davon abgesehen habe ich die Nummer nicht. Das Rad war ja aus Köln. So viel Pech hatte ich bisher noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten