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Noooooo...stimmt...ich Trottel habe erst vor kurzem die richtige nabe einzeln weiterverkauft ind die falsche liegt im kartonDie HR Nabe ist keine DA, sieht man an dem Ssp, an der Oelerklemme, und keine Chromkontermutter an der Achse.
Baujahr Ende 1950er bis Anfang 1960erVielleicht grenzt du Baujahr und Hersprungsland weiter ein, dann wird es mit konkreten Tips und Angeboten leichter.
finde ich auch! mal schauen, ob ich da zwei "lange" bekomme...Universal 50 und 51 technisch und optisch sehr ansprechend und für einen längere Periode passend..
stimmt auch... aber ich hatte die in Live an den Rochets von @M167 und Gattin gesehen... die sehen schon sehr schön ausdie LAM sind von der Konstruktion typische Bremsen der 40er Jahre.
klingt schon mal sehr gut! Vorn ist auch eine "kurze"?EINE Universal 51 für hinten mit Hebel, neuen Belägen und Hood hätte ich.
Vorne hängt am PathRacer....
Könnt ihr mal bitte in euren Kramkisten schauen.
Suche für mein nächstes Projekt mit Lenkerendschalter eine Campa
Rahmenschelle 629 das Ding sieht so aus.
[...]
Könnt ihr mal bitte in euren Kramkisten schauen.
Suche für mein nächstes Projekt mit Lenkerendschalter eine Campa
Rahmenschelle 629 das Ding sieht so aus.
Anhang anzeigen 489941
Ausserdem suche ich noch einen Clip 741 für eine Campa Nabe.
Anhang anzeigen 489942 Anhang anzeigen 489943
Das ist der Clip, der in der Mitte auf der Nabe sitzt.
Nee, war einer von Schimanski oder Sachs, der sollte erst mal als Platzhalter dienen.Dachte er lag zwischen den Teilen in Deinem "Fang des Tages" Bild von vor ein paar Tagen?
Ein paar in nos habe ich noch
Magst Du ein Paar abgeben und was würden die Kosten?
Hallo Sportsfreunde,
hat jemand Tips und Erfahrung oder sogar ein Angebot für RR-Bremsen (nebs passender Hebel) der 1950er-60er Jahre? Ich bin am überlegen, aber habe noch keine konkrete Vorstellung was ans Rad kommen könnte. Am liebsten SEITENZUG! Damit fallen Mafac Racer schon mal aus. Ein paar Ideen hab ich:
#1. LAM Super-Dural ... schauen Edel aus, würden mir sehr gut gefallen...
#2. Alda in RR-Version... na ja... wäre die Notlösung
#3. Altenburger oder Weinmann... gibts da ein schönes Modell @kasitier @fuerdieenkel ???
#4. Universal Extra... 50-51 usw. brauche aber 2x Langschenkelig
Ich danke euch und vielleicht hat jemand was für mich.
SPORT FREI!
...für die 60er Jahre gibt es bereits eine Fülle von Möglichkeiten für Seitenzügler.
Vielleicht grenzt du Baujahr und Hersprungsland weiter ein, dann wird es mit konkreten Tips und Angeboten leichter.
Die erste Ausführung der Altenburger Synchron sind schöne aber unterschätzte Bremsen für Ihre Zeit...
Hallo Sportsfreunde,
hat jemand Tips und Erfahrung oder sogar ein Angebot für RR-Bremsen (nebs passender Hebel) der 1950er-60er Jahre? Ich bin am überlegen, aber habe noch keine konkrete Vorstellung was ans Rad kommen könnte. Am liebsten SEITENZUG! Damit fallen Mafac Racer schon mal aus. Ein paar Ideen hab ich:
#1. LAM Super-Dural ... schauen Edel aus, würden mir sehr gut gefallen...
#2. Alda in RR-Version... na ja... wäre die Notlösung
#3. Altenburger oder Weinmann... gibts da ein schönes Modell @kasitier @fuerdieenkel ???
#4. Universal Extra... 50-51 usw. brauche aber 2x Langschenkelig
Ich danke euch und vielleicht hat jemand was für mich.
SPORT FREI!