• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Michelin BIB TS (20-622 oder 23-622) Reifen.

Beispielbild:

25614840493_a572355633.jpg

Vielen Dank!

Suche einen französischen Vorbau in möglichst lang (110-130 mm), Mitte-Ende 70er Jahre.
Schaft 22 mm, Lenkerklemmung 23,5 mm (noch nie gesehen), oder größer (löse ich dann mit Blechstreifen).

Hi,

ich suche Shimano SL-6400 Rahmenschalthebel. Ein rechter fürn Umwerfer würde es auch schon tun. Bei meinem scheinen irgendwelche Teile zu fehlen, er haut nicht hin.

Viele Grüße
Christian

Suche immer noch für die Fertigstellung meines Rickert eine Campagnolo Record Hochflansch Hinerradnabe ohne Record Logo. Gerne in 36 Loch.
Niemand?
Danke fürs schauen!!!

Anhang anzeigen 414499
(Bild aus dem Netz)

:oops: Dich hatte ich ja ganz vergessen, aber in Dessel habe ich nichts in der Richtung gesehen, halte aber weiter die Augen auf.
Kein Trost, habe gestern ein Pärchen davon eingespeicht:rolleyes::D, für mein SCHU-RIC:D. Dienwaren da auch drin, nur sind jetzt passende Felgen verbaut.

32182945371_b7fe92628b_b.jpg

Danke fürs schauen.
Steht dem Rad auch gut. Ist das Isolierband als Lenkerband:confused::D
Ich könnte natürlich auch eine neuere Nabe nehmen, wo der Record Schriftzug darauf ist. Das ist ja das einzige Unterscheidungsmerkmal. Aber wir sind ja hier bei den Altmetallbekloppten und das muss dann schon zeitlich stimmen o_O

:oops: Dich hatte ich ja ganz vergessen, aber in Dessel habe ich nichts in der Richtung gesehen, halte aber weiter die Augen auf.
Kein Trost, habe gestern ein Pärchen davon eingespeicht:rolleyes::D, für mein SCHU-RIC:D. Dienwaren da auch drin, nur sind jetzt passende Felgen verbaut.

32182945371_b7fe92628b_b.jpg

Zurück