• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ric-Do

Funzen die alle? Nimm die aus dem 1 Bild ganz rechts außen und in der Mitte. Von dem 2 Bild wäre die eckige ganz unten von Interesse.
32326740442_1d31b49442_b.jpg

32326740462_19a2981def_b.jpg
 
Wie Hunde werden nach kg bezahlt? Ich dachte da gings nach Zuchtbaum und Seltenheit der Rasse? Kenn mich aber mit Hunden nicht aus
 
Suche diese oder eine sehr ähnliche einfache aber optisch interessante Stahlkurbel für Vierkant. Die abgebildete ist von Thun (T auf der Innenseite der Kurbel).

20170130_123241.jpg
 
Wie Hunde werden nach kg bezahlt? Ich dachte da gings nach Zuchtbaum und Seltenheit der Rasse? Kenn mich aber mit Hunden nicht aus
auch, die Rasse bestimmt ja den Geschmack. Bin da aber kein Spezialist, ich ess nur gerne chinesisch.
 
Suche

  • Campa Super Record Bremshebel in schönem Zustand. Gern ohne Hoods!
  • ein Paar Dura Ace 7402 Bremsschuhe
DANKE
 
Servus Leute!

Ich suche einen 90-100mm langen Cinelli 1E oder 1A. Hat da jemand 'was herumliegen?

Viele Grüße
Batsi
 
Eine passende Gruppe wäre noch wünschenswert;) Rahmen Solo wäre evtl. auch ok, aber lieber ganz.
Das wäre dann was und von wem mindestens?? Muss es zwingend Columbus sein oder auch Reynolds?

Schreibt doch bitte bei den Suchen etwas mehr, sonst macht das alles wenig Sinn. Es sei denn, es ist völlig egal was angeboten wird, da überhaupt keine Vorstellung vorhanden ist.

Wenn es nicht völlig egal ist, wäre es schön, wenn alle vorhandenen Vorstellungen auch ausgedrückt werden.
 
Zurück
Oben Unten