• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche anlöt umwerfer von ofmega (Modell egal) und campagnolo (Nr /r / sr, 1982 rum)

Alles anbieten wenn Zustand sehr gut bis gut. Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Servus,

Ich suche eine linke "SILSTAR" Kurbel in 170 . War bei PUCH einstiegsrennrädern serienmäßig montiert.

LG Michi

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    603,9 KB · Aufrufe: 41
@gridno27

Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Mavic Index Schaltungen mit Shimano Dura Ace aus der 740X-er Reihe harmonieren würden.
Das würde dann aber bedeuten mit den 8-fach 105-ern NICHT. (und auch nicht mit anderen Shimano 8-fach)

Aber: Die Dura Ace 740X Schaltwerke lassen sich mit SL-7700 9-fach Dura Ace Hebeln (oder allen anderen Shimano 9-fach Hebeln incl. MTB Zeugs) auf 8-fach Kassetten schalten (gleicher Seilweg pro Schaltschritt).
Wenn jetzt Mavic Schaltwerke mit DA-740X harmonieren, dann sollten sie auch mit allen Shimano 9-fach STI oder SIS Hebeln harmonieren.

Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren - mit irgendwelchen 9-fach Shimano Hebeln die gerade am einfachsten zur Verfügung stehen.
Wenn dass klappt - und wenn du Unterrohr-Schalthebel willst - dann kannst du ja immer noch auf die "Jagd" nach den SL-7700 Hebeln gehen, die soll's sogar teilweise noch NOS bei Händlern in der Schublade geben...

... aber die DA SL-7700 ...davon hab ich welche in NOS (für (m)ein rosa ONCE LOOK brauch' ich nur den linken) sehen optisch den MAVIC ja garnicht im geringsten ähnlich:eek: Die Form der abgerundeten SL-1056 Hebel passt da schon eher - notfalls kann man auf Friktion umbauen

Die neverending Suche:

• Campa Super Record Steuersatz Französisch!
  • Suntor Superbe Pro Schalthebel
  • Suntour Superbe Pro Steuersatz
  • Dura Ace 7400 Hinterrad auf Mavic Open 4CD Felge
  • Shimano Sante Umwerfer - Schellenversion
Namaste!

Guten Tag,
suche Bremsschalthebel Modolo Morphos. (ich meine, die hätte hier mal jemand ganz günstig angeboten, wollte aber kenner...)
Besten Dank, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Bin dringend auf der Suche nach einer Sattelstütze in 27,2mm , heute oder morgen in Berlin . Muss nicht schön sein , soll nur zweckmäßig dienen

-gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück