Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salz, irgendwer noch Salz?Und jetzt immer noch suchst?
Er hätte es ja auch haben können. Rein theoretisch.
Problem: Dort war schwarz damals die hellste Farbe!Dann muß @derMicha seine Bilder aber auch in schwarz/weiß machen.![]()
@gridno27
Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Mavic Index Schaltungen mit Shimano Dura Ace aus der 740X-er Reihe harmonieren würden.
Das würde dann aber bedeuten mit den 8-fach 105-ern NICHT. (und auch nicht mit anderen Shimano 8-fach)
Aber: Die Dura Ace 740X Schaltwerke lassen sich mit SL-7700 9-fach Dura Ace Hebeln (oder allen anderen Shimano 9-fach Hebeln incl. MTB Zeugs) auf 8-fach Kassetten schalten (gleicher Seilweg pro Schaltschritt).
Wenn jetzt Mavic Schaltwerke mit DA-740X harmonieren, dann sollten sie auch mit allen Shimano 9-fach STI oder SIS Hebeln harmonieren.
Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren - mit irgendwelchen 9-fach Shimano Hebeln die gerade am einfachsten zur Verfügung stehen.
Wenn dass klappt - und wenn du Unterrohr-Schalthebel willst - dann kannst du ja immer noch auf die "Jagd" nach den SL-7700 Hebeln gehen, die soll's sogar teilweise noch NOS bei Händlern in der Schublade geben...
Guten Tag,
suche Bremsschalthebel Modolo Morphos. (ich meine, die hätte hier mal jemand ganz günstig angeboten, wollte aber kenner...)
Besten Dank, Jens
So wird dir sicher nicht geholfen, der Durchmesser wäre noch eine wichtige Angabe.Bin dringend auf der Suche nach einer Sattelstütze , heute oder morgen in Berlin . Muss nicht schön sein , soll nur zweckmäßig dienen
So wird dir sicher nicht geholfen, der Durchmesser wäre noch eine wichtige Angabe.
MfG Jens
War heute da. Hab leider keine Mavic Rahmenschalthebel entdecken können.... kannst ja mal schauen - aber Armand hatte m.W. aber auch nur 2 von den Linken zur elektrischen ZAP 8000 ZMS