• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Ofmega Mistral Umwerfer > so soll er aussehen (velobase)
04319B48-C847-4278-90ED-E7D77AB380F0.jpeg

C9E6D4F6-9B7B-4E03-9087-AC559B12A7E3.jpeg

Meine Suche:

1 Campagnolo Nuovo Record Kurbel links 172.5mm ohne Datecode NOS oder sehr guter Zustand
1 Campagnolo Record Hochflansch Nabe 40-loch hinten mit ita.Gewinde
1 Ambrosio Champion Vorbau 110mm

Danke für eure Angebote

faliero

Wanted DEAD or ALIVE - Werd' jetzt mal OFFENSIV ... Will jetzt endlich mal wieder was fertig bekommen:D

ist hier jemand in Besitz eines Paares Rahmenschalthebel Mavic 821, sprich 8fach indexiert, der sich ggf. für einen 3stelligen Betrag :oops:davon trennen würde ...

Wanted DEAD or ALIVE - Werd' jetzt mal OFFENSIV ... Will jetzt endlich mal wieder was fertig bekommen:D

ist hier jemand in Besitz eines Paares Rahmenschalthebel Mavic 821, sprich 8fach indexiert, der sich ggf. für einen 3stelligen Betrag :oops:davon trennen würde ...

@Wetke ?!

Hallo, ich brauche noch eine Vorderbremse für mein Rad. Hab eine Shimano 600 Schaltung verbaut und hätte da gerne auch die Bremse von. Die passende für hinten würde ich auch nehmen (da ist eine Weinmann derzeit verbaut).

Danke.

Shimano-600-Arabesque-Bremsen-Brakes-57-Rennrad-Rennradbremsen-_1.jpg

So ich werd erstmal aufgeben :(... hab mal was optisch ähnliches zumindest von der Form als Zwischenlösung gefunden - Shimano SL-1056 auch 8fach. Sind m.W. auch nur bedruckt und können ggf. einfach entlabelt werden
aber ob die jetzt mit dem SW 840 von Mavic harmonisiereno_O

Hat jemand davon welche zum abgeben ? Shimano SL-1056 8fach ... die Form ist da wenigstens ähnlich

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 40
Hi hi,

suche für meine Freundin, der gerade der Lenker gebrochen ist (zum Glück im stehen), einen neuen Porteur / Toulouse Lenker.
Wichtig ist, dass die Breit von m-m so bei 46 cm liegt.
Am liebsten mit passenden 100er Vorbau. Der alte hatte eine 23,2er Klemmung, deswegen wollen wir beides einmal neu haben, wenn möglich.

Danke im Voraus!

Sören

Zurück