Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
hat jemand einen Scan eines alten Kataloges in dem ich eine Geometrietabelle oder ähnliches zu meinem Look KG66 finden kann?
und das gleiche für ein Cannondale CAD² (R300)?
Danke
Felix
Danke für das Angebot aber ROT ist nicht so meine Farbe - außerdem suche ich ein Rad aus den 80ern und nach Möglichkeit nur den Rahmen+Gabel.
Gabs in Gent, NOS/NIB...Wanted DEAD or ALIVE - Werd' jetzt mal OFFENSIV ... Will jetzt endlich mal wieder was fertig bekommen
ist hier jemand in Besitz eines Paares Rahmenschalthebel Mavic 821, sprich 8fach indexiert, der sich ggf. für einen 3stelligen Betragdavon trennen würde ...
Warum wusste ich, dass das kommt?![]()
auf dem Weg nach Hiddensee liegt Rostock und da bekommt man bestimmt bei so einem Vintage Foto-Händler noch einen Farbfilm...Dann muß @derMicha seine Bilder aber auch in schwarz/weiß machen.![]()
Bin mit den Rahmenschalthebeln ausverkauft und hatte auch nur links (oder rechts?). Kann bei Gelegenheit prüfen, ob meine Quelle noch was hat.