• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Modolo Morphos Schremshebel

Neu in OVP
Einstellbar für Campagnolo 8, 9 und 10-fach sowie Shimano 7 bis 10-fach Schaltung. Soll Auch für 5/6-fach funktionieren nach Ansicht von Modolo.

Also wahre Wunderdinge.
Mit 375 Gramm auch recht leicht.
Komplett mit allen Zügen, Hüllen und Zuggegenhaltern für das Unterrohr
http://www.modolo.it/products/components/modolo-morphos/

dscf3159.jpg


VHB € 90

Guten Tag,
suche Bremsschalthebel Modolo Morphos. (ich meine, die hätte hier mal jemand ganz günstig angeboten, wollte aber kenner...)
Besten Dank, Jens

@spiuk sucht die im Suche Thread.

Oliver
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal eine allgemeine Frage anhand von einem Beispiel laut gedacht;

...lässt sich ein Angebotsposting nicht genauso schnell komplett löschen, wie ein - WEG - eintragen? Weil;

weg ist weg, d.h. das Angbot ist eh nicht mehr erhältlich. Warum muss man sich dann auf der Suche nach noch erhältlichen Angeboten über zig Riesenfotos auch noch einen Wolf scrollen? Das würde den Thread hier ggf. auch etwas übersichtlicher machen?!

:)
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.

Käufer und Verkäufer einigen sich ja auf Grund eines Angebotspostings und wenn es Rückfragen gibt, ist es sehr hilfreich sich darauf beziehen zu können. Wenn das nun gelöscht ist wird es schwierig, nichts lässt sich mehr klären und Käufer und Verkäufer können auch keine Bilder mehr studieren.

Und da wir hier nicht die schnellsten sind kamen Käufer noch nach 6 Monaten auf mich zu und es gab etwas zu klären, was sich dann auch sehr leicht bewerkstelligen liess. Deshalb werde ich kein Posting von mir löschen, ich stehe zu dem was ich verkauft habe und kann im Zweifestfall dies jederzeit mit dem Käufer anschauen. Und mir sind eben in der Beschreibung auch schon Fehler passiert, die dann durch meine guten Bilder sichtbar wurden.

Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend!

faliero
 
Shimano 105er Bremsen und Zangen. Hier für 19 Euro gekauft,
jetzt brauche ich sie doch nicht. für 19 Euro plus Versand gehen Sie weiter

-RESERVIERT-

shimano 105 bremsen02.JPG


shimano 105 bremsen04.JPG
 

Anhänge

  • shimano 105 bremsen00.JPG
    shimano 105 bremsen00.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 29
  • shimano 105 bremsen01.JPG
    shimano 105 bremsen01.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 30
  • shimano 105 bremsen03.JPG
    shimano 105 bremsen03.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 23
  • shimano 105 bremsen06.JPG
    shimano 105 bremsen06.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 20
  • shimano 105 bremsen05.JPG
    shimano 105 bremsen05.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.

Käufer und Verkäufer einigen sich ja auf Grund eines Angebotspostings und wenn es Rückfragen gibt, ist es sehr hilfreich sich darauf beziehen zu können. Wenn das nun gelöscht ist wird es schwierig, nichts lässt sich mehr klären und Käufer und Verkäufer können auch keine Bilder mehr studieren.

Und da wir hier nicht die schnellsten sind kamen Käufer noch nach 6 Monaten auf mich zu und es gab etwas zu klären, was sich dann auch sehr leicht bewerkstelligen liess. Deshalb werde ich kein Posting von mir löschen, ich stehe zu dem was ich verkauft habe und kann im Zweifestfall dies jederzeit mit dem Käufer anschauen. Und mir sind eben in der Beschreibung auch schon Fehler passiert, die dann durch meine guten Bilder sichtbar wurden.

Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend!

faliero

Und ganz zu Ende gedacht wäre es, wenn der Preis noch bei deinen ausgelaufen Angeboten stehen würde;), lieber Martin:idee:.
 
Gazelle Exception Rahmenset 55er

Biete hier eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).

Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmensetohne die teilweise mit abgebildeten Lager. Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €.

Viele Grüße
Martin

attachment.php


420506-kywy1nur9oi2-gazelle_dsc_8503-original.jpg


420505-6aqls6z0b5mk-gazelle_dsc_8502-original.jpg


420504-n6iokk1haxm2-gazelle_dsc_8501-original.jpg


420503-pd2oikrsprpr-gazelle_dsc_8493-original.jpg


420668-z0xk6hxvetv5-gazelle_masse-large.jpg

Ich flehe euch an:

Kauft dem Martin endlich den geilen Rahmen ab!!! Ich weiß nicht, wie lange ich noch widerstehen kann,...

...dabei bin ich doch wie immer so knapp bei Kasse :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gazelle Exception Rahmenset 55er

Biete hier eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).

Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmensetohne die teilweise mit abgebildeten Lager. Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €.

Viele Grüße
Martin

attachment.php


420506-kywy1nur9oi2-gazelle_dsc_8503-original.jpg


420505-6aqls6z0b5mk-gazelle_dsc_8502-original.jpg


420504-n6iokk1haxm2-gazelle_dsc_8501-original.jpg


420503-pd2oikrsprpr-gazelle_dsc_8493-original.jpg


420668-z0xk6hxvetv5-gazelle_masse-large.jpg
Welche RH/Oberrohrlänge hat der eigentlich?! Du hast es nicht beigeschrieben. Der ist mir aber bestimmt sowieso zu klein, oder?
 
Welche RH/Oberrohrlänge hat der eigentlich?! Du hast es nicht beigeschrieben. Der ist mir aber bestimmt sowieso zu klein, oder?
seit wann fährst du rh55? ok, mobtokyo hat noch die moulton-sattelstützen im angebot, aber das wirst dem dem hübschen und offenbar einigermassen jungfräulichem rahmen doch nicht antun wollen?
 
So ich hab hier etwas Schweizer Rahmenbaukunst anzubieten.

Ein wirklich schöner Villiger Rahmen aus Columbus SL zusammengebraten in RH 54 c-c und 55,5 c-t, Das Oberrohr ist ebenfalls 54 c-c

Das frisch gefettete Dura Ace 2.Gen. Innenlager und der ganz okay laufende Dura Ace 2.Gen. Steuersatz (könnte mal ne frische Portion Fett gebrauchen) bleiben drin.

Der Rahmen steht eigentlich super da, lediglich der Gabelkopf hat etwas mit Rostpickeln zu kämpfen, ich denke aber das man das wieder schön hinbekommt. Einzig die vorderste Zugführung am OR ist angerostet. Der Rest des Lacks steht sonst sehr gut da. Da geht auf jedenfall optisch noch einiges, ich hab da nur fix drübergewischt.

Der Lack lässt sich am besten als Candy-Rot beschreiben. der von hellrot zu dunkelrot wechselt je nach Licht.

Vorgestellt habe ich mir jetzt 180inkl. Versand. Am besten wäre jedoch Abholung in 4056 Basel, für Rennradtalk mit nem Bierchen.

Und hier nun Bilder:

Anhang anzeigen 385347

Anhang anzeigen 385348

Anhang anzeigen 385349

Anhang anzeigen 385350

Anhang anzeigen 385351

Anhang anzeigen 385352

Anhang anzeigen 385353
Achtung! Dieser Rahmen stammt aus einem (ähem) sportlich-gepflegten Raucherhauhalt!!! Ist der Haushalt wenigstens tierfrei? ;) :D
villiger.png
 
Diamant Rahmen aus Columbus SLX Rohren - Rahmenhöhe 60 (M-O) - Oberrohr 58 (M-M)

Keine Dellen oder Stauchungen oder Rost ..

Der Rahmen hatte mal Schlösser Decals, die waren aber so grauenhaft, dass ich sie mit Nagellack-Entferner abgemacht habe.

Ansonsten weist der Rahmen super tolle Details auf:
- Panto an den Sattelstreben
- Startnummern Haltern am Oberrohr
- tolle Zugführung
- Chrom Columbus Gabel
- Ausfallenden Campagnolo
- die Zugführung unterhalb des Tretlager ist von Cinelli und hab ich so noch nicht gesehen
- Panto an einer der hinteren Streben zum Ausfallende hin

Der Chrom am Rahmen ist noch super, an der Gabel leider einseitig nicht mehr ganz so.

Inkl. Stronglight Steuersatz

Der Lack hat gelebt .. aber ich würde es nicht neu machen. Die Fotos geben ihn ganz gut wieder.

Preis: 180€ + Versand (10)

Anhang anzeigen 387697 Anhang anzeigen 387700 Anhang anzeigen 387701 Anhang anzeigen 387702 Anhang anzeigen 387703 Anhang anzeigen 387704 Anhang anzeigen 387705 Anhang anzeigen 387706 Anhang anzeigen 387707 Anhang anzeigen 387708
 
Hallo!

Verkaufe das auf den Bildern zu sehende Rennrad der Marke RIH(Holland).
Es hat eine komplette Shimano 600 Tricolor Ausstattung in 7-fach.
Rahmenhöhe ist 61cm(M-O) und 59.5cm(M-M)
Oberrohr ist 57.5cm(M-M)
Steuerrohr ca. 18cm
Die Satteltasche, der Spritzschtz und der Computer werden nicht mit verkauft.
Preis: 370€ VB + Versand 46€ (wenn ich preislich daneben liege bitte sagen;))

Anhang anzeigen 386869 Anhang anzeigen 386870 Anhang anzeigen 386871 Anhang anzeigen 386872 Anhang anzeigen 386873 Anhang anzeigen 386874 Anhang anzeigen 386875 Anhang anzeigen 386876 Anhang anzeigen 386877 Anhang anzeigen 386878

Gruß bagger

Neuer preis: 330€ VB
 
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.

Käufer und Verkäufer einigen sich ja auf Grund eines Angebotspostings und wenn es Rückfragen gibt, ist es sehr hilfreich sich darauf beziehen zu können. Wenn das nun gelöscht ist wird es schwierig, nichts lässt sich mehr klären und Käufer und Verkäufer können auch keine Bilder mehr studieren.

Und da wir hier nicht die schnellsten sind kamen Käufer noch nach 6 Monaten auf mich zu und es gab etwas zu klären, was sich dann auch sehr leicht bewerkstelligen liess. Deshalb werde ich kein Posting von mir löschen, ich stehe zu dem was ich verkauft habe und kann im Zweifestfall dies jederzeit mit dem Käufer anschauen. Und mir sind eben in der Beschreibung auch schon Fehler passiert, die dann durch meine guten Bilder sichtbar wurden.

Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend!

faliero

Guten Morgen faliero / Martin,
…es war eine laut gedachte - alllgemeine - Anregung, die sich - nicht - persönlich an, bzw. gegen Dich gerichtet hat. Ich hätte auch jedes x-beliebige Angebot eines anderen nehmen können, aber Deines war eben unmittelbar gelistet. Zum Vorschlag des Löschens;

man kann Webseiten auch als Archiv, bzw. PDF mit eingebetteten Fotos anspeichern, sollte es da auch nach Jahren noch Klärungsbedarf oder Umstimmigkeiten geben. Wie gesagt;

es ging um eine Anregung, die sich auf das oftmals hier besprochene und kritisierte Handling diese Angebot-Threads bezog, ok? Also wiederhole ich mich gerne noch einmal;

nicht persönlich nehmen, weil nicht persönlich gemeint, geschweige denn gegen Dich gerichtet. Ich schätze Deine Angebote hier sehr.

Also wünsche ich Dir jetzt - speziell - ebenso noch einen entspannten und erholsamen Sonntag mit herzlichen Grüssen aus Hamburg.

:)


Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
430466-m48lonj3gqkn-14947841_1846087935622579_637984700924848193_n-large.jpg


Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18051

Hallo,

biete einen Shimano LRS mit einem extra Vorderrad an. Alle drei Laufräder mit/für Schlauchreifen. Felgen sind gebraucht, weisen aber noch genug "Bremsfleisch" an den Flanken auf um sie für etliche KM noch zu fahren. Die Naben sind über allen Dingen erhaben und drehen sich wunderbar!!! Schlauchreifen halten Luft und haben noch ordentlich Profil bzw. sind neuwertig.
Felgen passen optisch untereinander nicht zwingend, aber die Teile laufen und laufen, also ideal für die jetzige Jahreszeit.


Hinterrad

- Shimano 740x Hyperglide und Uniglide Nabe (!!!)
- EB 130
- Schauchreifenfelge Ambrosio Super Professional (angebremst aber noch viel etlichen KM gut)
- Original Schnellspanner
- grob gereinigt
- Nabe läuft super ohne Pitting

------------------------

Vorderrad Version 1

- Schauchreifenfelge Mavic Monthery Route inkl. Schlauch (angebremst aber noch viel etlichen KM gut)
- Original Schnellspanner
- grob gereinigt
- Nabe läuft super ohne Pitting

------------------------

Vorderrad Version 2

- Schauchreifenfelge von Wolber mit Schlauchreifen (angebremst aber noch viel etlichen KM gut)
- Original Schnellspanner
- grob gereinigt
- Nabe läuft super ohne Pitting

Leider nicht für den Kurieralltag in Berlin sinnvoll, daher Verkauf.


ACHTUNG! Ich biete sie nur heute an, da ich morgen wieder unterwegs nach Berlin sein werde und hier noch die Garage meiner Verwandten ein wenig in Ordnung bringen möchte. Das Angebot richtet sich also an Leute die hier am Sonntag dem 6.11.2016 in Teublitz (93158) vorbeikommen können ODER wahlweise versende ich sie, dann setze ich jedoch eine Zahlung per PayPal am heutigen Tag voraus.

Bei Fragen, einfach fragen!


PREIS für alle drei Laufräder 130€ VB (Versand versuche ich möglichst günstig abzuwickeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten