• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passt eindeutig besser als der von dir vorher gesuchte :daumen:
Denke auch dass der sehr gut passt.
Vor allem weil der einfach sehr schick ist mit dem Verschlussmechanismus.

Aber der von TA steht dem Bauer auch schon ganz gut, wie man an dem Bauer Weltmeister von @christiancarbon ganz gut sieht:

cimg6364-jpg.61691

(PS: ich hoffe das Posting deines Fotos zu Anschauungszwecken ist hoffentlich ok, Christian)

Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc

Danke!

Guten Morgen Jens

Schön das du an mich denkst. Ich hoffe dir reicht das Bild zur Orientierung. Du kannst dich aber auch sehr gut an der Schrift orientieren. Nur auf dem Haken Grösse "L" steht "Christophe Special." Auf Grösse M oder S steht nur "Christophe". Und ob es einen XL überhaupt gibt und wie der aussieht weiss ich nicht.

Liebe Grüsse

Martin
Anhang anzeigen 357591 Anhang anzeigen 357592
Leider negativ.

MfG Jens

Verflucht, ich dachte ich hätte sowas noch rumliegen, hab ich aber nicht und brauche ich dringend (Rad muss Freitag allerspätestens fertig werden):

Einen von diesen eher ungeliebten Neoklassiker Lenkern mit Kante und oben möglichst geradem Griffbereich. Soll auf langen Fahrten angenehm zu Greifen sein...
Sowas in der Art zum Beispiel.

Sehr gern in den Maßen 42-44 m-m, sehr gern auch mit Vorbau in etwa 100-120 (22,2).

Ich würde mich extrem freuen, falls das noch klappen sollte! Hab so einen leider letztes verkauft...

Bin versorgt, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich mal der Suche nach einer Vorbau-Lenker-Kombi an.

Anhang anzeigen 173251

Der Vorbau am Rad meiner Freundin (hier mehr dazu) ist momentan zu lang und auch der Reach vom Lenker könnte ein bisschen kürzer sein.

Deswegen suche ich einen 80mm Vorbau samt passendem Lenker in ~ 40cm Breite und kurzem Reach. Dürften also von Cinelli ein Giro 64 oder von 3ttt ein Tour de France sein. NOS wie immer zu teuer, viele Macken wie immer unerwünscht. Irgendwas dazwischen wäre fein und wenn es auch vom Jahrgang passt, umso besser :)

Verflucht, ich dachte ich hätte sowas noch rumliegen, hab ich aber nicht und brauche ich dringend (Rad muss Freitag allerspätestens fertig werden):

Einen von diesen eher ungeliebten Neoklassiker Lenkern mit Kante und oben möglichst geradem Griffbereich. Soll auf langen Fahrten angenehm zu Greifen sein...
Sowas in der Art zum Beispiel.

Sehr gern in den Maßen 42-44 m-m, sehr gern auch mit Vorbau in etwa 100-120 (22,2).

Ich würde mich extrem freuen, falls das noch klappen sollte! Hab so einen leider letztes verkauft...
Sowas hatte ich dir doch letztens erst angeboten....

Suche Campagnolo Sattelstütze Aero in 27.2 ungekürzt und ohne tiefe Riefen :daumen:
Kann, aber muss nicht: Gerne mit dem Chorus Schriftzug aus den 90ern.

Zurück