CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
jajupp,
die centaur-d (single+dual) hab ich mir gestern noch in UK bestellt, fuer 46€ inkl. versand.
sehn irgendwie deutlich besser aus als die potenza.
und deutlich mehr skeleton![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jajupp,
die centaur-d (single+dual) hab ich mir gestern noch in UK bestellt, fuer 46€ inkl. versand.
Denke auch dass der sehr gut passt.Passt eindeutig besser als der von dir vorher gesuchte![]()
jupp,
Leider negativ.Guten Morgen Jens
Schön das du an mich denkst. Ich hoffe dir reicht das Bild zur Orientierung. Du kannst dich aber auch sehr gut an der Schrift orientieren. Nur auf dem Haken Grösse "L" steht "Christophe Special." Auf Grösse M oder S steht nur "Christophe". Und ob es einen XL überhaupt gibt und wie der aussieht weiss ich nicht.
Liebe Grüsse
Martin
Anhang anzeigen 357591 Anhang anzeigen 357592
Trotzdem einen herzlichen Dank fürs Nachschauen.Leider negativ.
MfG Jens
da hat doch Faliero nicht endenwollende Beständeschade in silber....
aber dafür bin ich hier ja richtig: suche Single-Pivot HR Bremse in Schwarz und oder Bremsenset schwarz Dual / Singlepivot
Suche integrierte Abzieherschraube für Shimano Arabesque Kurbelarm linke Seite
Sowas hatte ich dir doch letztens erst angeboten....Verflucht, ich dachte ich hätte sowas noch rumliegen, hab ich aber nicht und brauche ich dringend (Rad muss Freitag allerspätestens fertig werden):
Einen von diesen eher ungeliebten Neoklassiker Lenkern mit Kante und oben möglichst geradem Griffbereich. Soll auf langen Fahrten angenehm zu Greifen sein...
Sowas in der Art zum Beispiel.
Sehr gern in den Maßen 42-44 m-m, sehr gern auch mit Vorbau in etwa 100-120 (22,2).
Ich würde mich extrem freuen, falls das noch klappen sollte! Hab so einen leider letztes verkauft...
Sowas hatte ich dir doch letztens erst angeboten....
Ja.Aber du hattest doch nix in Silber und keine Vorbauten?
Nein, aber ich wohl. Dachte das sei schon wieder ein neues Gesuch weil deine Bsp. Bilder hauptsächlich graue & schwarze Lenker zeigen.Hab ich das jez völlig falsch verstanden?