no*dice
shit sucks!
Suche immer noch Rennräder ala Bottechia, Somec, Colnagos, in TOP Zustand mit C Record/SR/DA. RH59m-e, bis 1990. Wo ich die decals abkrazten kann um meine Kotter Decals drauf zu bappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch Rennräder ala Bottechia, Somec, Colnagos, in TOP Zustand mit C Record/SR/DA. RH59m-e, bis 1990. Wo ich die decals abkrazten kann um meine Kotter Decals drauf zu bappen.
Das habe ich mich auch gefragt ;-)
Beim Fingerhut wird dir geholfen.Suche für mein 64er Bauer einen verchromten Flaschenhalter aus den 50er/60er Jahren von Spécialités TA, REG, Milremo, etc. mit Schelle fürs Unterrohr.
Am liebsten wäre mir der REG 164:
(Beispielbilder aus dem Netz entliehen)
Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Es sollte eine klassische Alu-Trinkflasche (Durchmesser glaube ich ist 72mm) reinpassen...
Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen!
Beim Fingerhut wird dir geholfen.
MfG Jens
http://velo-classic.de/oxid2/Rennra...hromt-incl-2-Schellen-u-Spannvorrichtung.html
Merci!
Der ist natürlich nicht gerade günstig. Aber halt einfach super schön.
Das muss ich mir nochmal ne Nacht durch den Kopf gehen lassen...
Passt eindeutig besser als der von dir vorher gesuchteHab ihn bereits gekauft! War ne kurze Nacht...![]()
Ich bin nachher in den "heiligen" Hallen da schau ich mal nach. Mit dem L kann ich nicht viel anfangen, sach mal was in cm.Suche dringend einen solchen Haken für mein MASI Special 1969 in L. Sieht genau so aus:
Anhang anzeigen 357523 Anhang anzeigen 357524 Anhang anzeigen 357525
Ich bin nachher in den "heiligen" Hallen da schau ich mal nach. Mit dem L kann ich nicht viel anfangen, sach mal was in cm.
MfG Jens
single + dual45€ fuer beide dual, oder single + dual?
Potenza (heißt nur Campagnolo Bremse) hat beide in dual und kostet unter 50 € neu und sieht gut aus. Erhältlich in siber und schwarz.45€ fuer beide dual, oder single + dual?
single + dual
beide dual AFAIR ab Athena und gleich richtig teuer