• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Schick! was für eines ist das? aus welchem Jahr? und was muss man investieren wenn man sowas auch mal haben will?
 
das dacht ich mir, aber sowas könnte ich mir ohne vorstellung fürs geld auch gut für mich vorstellen ;)
 
P3030005.jpg


Sie schaltet wieder.

DSC_0335.JPG
 
Das Rad der Freundin. Dank des "Nimm Du es"-Threads an das gute Stück gekommen.

Abgesehen vom neu gewickeltem Lenkerband sah es so aus:

_MG_2102.jpg

Die Felgen haben keinen guten Eindruck mehr gemacht, die Stütze hat nur dank einer Reduzierhülse gepasst und der Sattel war eine Beleidigung für jedes Gesäß :D

_MG_6498.jpg

Die 6400er Bremsen wurden durch 1050er ersetzt. Passen irgendwie optisch besser an das Rad. Die Teile sind sonst wild gemischt gewesen und geblieben.

_MG_6508.jpg

_MG_6511.jpg

_MG_6514.jpg

_MG_6516.jpg


Mir ist der Rahmen leider zu klein. Mit gefährlich weit ausgezogener Sattelstütze geht's einigermaßen und das Rad macht sehr viel Spaß beim Fahren. Aber soll ja der Freundin passen und nicht mir.
Die Farbe ist der Hammer. Ist schwierig, das Neon-Leuchten vernünftig auf Fotos zu bekommen.
 
Wäre schöner, ja, ist so aber wohl bequemer für Frauen...wollte das auch nicht extra für's Foto verstellen ;)
Eigentlich nicht, hab schon genug mit Frauenrennsport zu tun gehabt, die fahren auch eine normale Sattelstellung. Evtl. passt der Sattel allgemein nicht zum Becken dieser Frau, aber vorne (stark) abwärtszeigend ist nie gut.
 
Eigentlich nicht, hab schon genug mit Frauenrennsport zu tun gehabt, die fahren auch eine normale Sattelstellung. Evtl. passt der Sattel allgemein nicht zum Becken dieser Frau, aber vorne (stark) abwärtszeigend ist nie gut.

Ah, okay, gut zu wissen. Hab gelesen, dass das Abneigen der Sattelspitze bei der vorgebeugten Haltung beim Rennrad etwas mehr Komfort schafft.
 
Ich würde am liebsten den originalen Super Turbo in Celeste fahren, den ich auch habe, doch ich kann nicht. Er ist zu breit und meine Oberschenkel scheuern die ganze Zeit beim Fahren daran.
(ich weiß, du magst nichts anderes fahren)

Hier ist er übrigens. Das war der Zustand mit der Dura Ace 7400:

DSC02339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten