• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rennrad Lenker für 26er Klemmung, breite und Zustand egal, nur günstig, da für die Stadtschlampe. Alternativ günstige Lenker Vorbau Kombi, Vorbau hierbei bitte 100-110 mm, sonst gelten die vorherigen Kriterien.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat jemand von euch von ner abgerockten campa 8x kassette die spacer fuer mich ueber?

waere super!
danke

@derMicha

Campagnolo Kurbelblattschrauben.jpg

Campagnolo Kurbelblattschrauben in 7,7 & 10,7mm Länge (mit Kopf)...Schau einfach obs das Richtige für Dich ist,...

Hi, ich hab da ein Cinelli Kandidaten über (die meißten haben Klemmung 26,4)kann ich ja nochmal messen. Wenns trotzdem interessant ist, kannst Dich gerne bei mir melden. Kann für kleines Geld gehen (5 plus Versandkosten mit Hermes)

Rennrad Lenker für 26er Klemmung, breite und Zustand egal, nur günstig, da für die Stadtschlampe. Alternativ günstige Lenker Vorbau Kombi, Vorbau hierbei bitte 100-110 mm, sonst gelten die vorherigen Kriterien.

Was geht denn jetzt ab? Dann brauche ich mir ja nicht die Mühe mit Bildern & 1,5er Spacer drehen machen und verbimmele direkt an Philipp.:confused:

HOLGER... wer stand denn bei dir in der Werkstatt und wollte auch einen haben???
:rolleyes::crash:

Kannste demnächst aber auch gern erst bei mir erfragen!
Interessiert die anderen hier bestimmt nicht ;)

Hat jemand einen Satz gut funktionierender Bremsen à la 105 oder Rx100 o.ä. für Mutternbefestigung übrig? Kurze Schenkel. Optik nachrangig … ist für das jeden-Tag-Rad meines Sohnes

Ich suche ein schönes Rahmenset, welches einer 50th Anniversary Gruppe würdig ist.

- RH58 c-t ( 57 oder 59 sollte auch gehen )
- Zustand sehr gut und darf auch ruhig etwas kosten;)
- vorzugsweise italienischer Herkunft :)

...ach und die heiligen 3 Könige von Campa suche ich auch noch

trophee-lancome.jpg

Guten Tag! ^^

Hat noch Jdm nen Lrs mit 105er Naben und Drahtreifenfelgen zu verkaufen? 6 Fach, am besten mit allem, ready to race!

mfG

bernd

Zurück