Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag zusammen,
suche eine Shimano Golden Arrow Kurbelgarnitur, muss nicht in super-edel-Zustand sein, aber funktionsfähig und vollständig (mit Abdeckkappen).
Besten Dank
Jens
Hätte die BR-7403 anzubieten. Bei Interesse einfach melden.
Rennrad Lenker für 26er Klemmung, breite und Zustand egal, nur günstig, da für die Stadtschlampe. Alternativ günstige Lenker Vorbau Kombi, Vorbau hierbei bitte 100-110 mm, sonst gelten die vorherigen Kriterien.
Danke für´s Schauen, aber ich glaube das passt leider nicht@derMicha
Anhang anzeigen 344945
Campagnolo Kurbelblattschrauben in 7,7 & 10,7mm Länge (mit Kopf)...Schau einfach obs das Richtige für Dich ist,...
Was geht denn jetzt ab? Dann brauche ich mir ja nicht die Mühe mit Bildern & 1,5er Spacer drehen machen und verbimmele direkt an Philipp.
Was geht denn jetzt ab? Dann brauche ich mir ja nicht die Mühe mit Bildern & 1,5er Spacer drehen machen und verbimmele direkt an Philipp.![]()
Ja.Kannste demnächst aber auch gern erst bei mir erfragen!
Bahn oder Strasse? Welcher Zeitraum?suche eine silberne polierte 24L schlauchreifenfelge
Bahn oder Strasse? Welcher Zeitraum?
Liebe Grüsse
Ich suche ein schönes Rahmenset, welches einer 50th Anniversary Gruppe würdig ist.
- RH58 c-t ( 57 oder 59 sollte auch gehen )
- Zustand sehr gut und darf auch ruhig etwas kosten
- vorzugsweise italienischer Herkunft
...ach und die heiligen 3 Könige von Campa suche ich auch noch
hat noch wer nen 3t record vorbau in 100mm mit 26er klemmung ueber?
22,2mm schaft und silber.
mit versteckter klemmung.
Guten Tag! ^^
Hat noch Jdm nen Lrs mit 105er Naben und Drahtreifenfelgen zu verkaufen? 6 Fach, am besten mit allem, ready to race!
mfG
bernd