• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

meiner hat 170mm 9/16.:) und wartet auf eine linke. Ist deine zufällig alleinstehend.??
IMG_1516 [132581].JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo.
Ich suche für eine Shimano BR-6400 Bremse die Feder. Leider ist die der Besitzerin gebrochen.
Schreibt mir bitte per PM. Ich bin nicht so häufig online.
Freu mich auf Angebote oder Tipps.
Danke

Anhänge

• IMG_20160614_083728.jpg
    IMG_20160614_083728.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo!

Ich suche Shimano 600 Arabesque Schalthebel für Anlötsockel
(oder die Schrauben + Unterlegscheiben für die Sockel am Rahmen). Ich habe leider nur welche mit Schelle. Gerne auch zum Tausch gegen meine Hebel.
Kann mir jdm weiterhelfen?!

VG! Max

Hole das nochmal hoch....
Kann mir keiner mit den passenden Hebeln als Tausch oder auch zum Verkauf weiterhelfen?? :)

20160608_120315.jpg

Hallo,

Ich suche einen leichten Lenker in der Breite 40 c-c. Klemmmaß sollte so 25,8 oder um den Dreh sein. Am liebsten Carbon, muss auch nicht alt sein. Sowas a la Ritchey WCS wäre auch gut! :)
Und dann suche ich doch einen 1 Zoll Steuersatz. ISO BSA ITA, können ja alle gleich verwendet weden, korrekt? Gerne mit gedichteten lagern und er muss poliert oder verchromt sein.

Danke!

Hallo Sportsfreunde,

SUCHE eine silberne Mavic MA2 in 28" 36-Loch, grüner Kleber

Darf gebraucht und muß nicht neu sein!

Ich danke vielmals,

SPORT FREI!

Moin Zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinen alten Shimano 600 Pedalen, leider eine Staupkappe fehlt :/
Möchte eigentlich keine neuen Pedalen kaufen. Vielleicht hat ja jmd noch eine passende Staubkappe liegen:)

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

hat jemand einen Tip für einen möglichst leichten Ahead-Vorbau-Adapter? (also um einen Ahead-Vorbau mit einer Gewindegabel zu montieren).
Müsste man doch auch recht einfach aus hochfestem Alu drehen können (wenn man sowas kann)? :D

Danke schonmal!
Felix
  1. Alurohr passend abdrehen (22,2mm/25,4mm) und mit Epoxydharz (Uhu plus) in den Gabelschaft kleben.
  2. An dem Adapter lassen sich die gleichen Tuningmaßnahmen durchführen wie an Schaftvorbauten. Das schwerste Teil ist meistens der Schrägkeil aus Stahl. Wenn man das Rohr selbst schräg absägt, fällt ein leichter Klemmkeil aus Aluminium als Abfall an. Eine entsprechende Kappe mit Gewinde kann man drehen (lassen) und einkleben. Die Vorbauklemmschraube lässt sich im Mittelteil auf Kernlochdurchmesser abdrehen.

Hallo zusammen,
ich suche für mein Motobecane Mistral (späte 80er bis frühe 90er) eine Rahmenluftpumpe, die zum Rad passt. Das Rad selbst ist weiß/rot, also wäre wohl eine weiße Pumpe ganz gut. Der Abstand zwischen Unter- und Oberrohr beträgt 48 cm. Da sollte die Pumpe reinpassen und natürlich auch halten.

Ich freue mich auf eure Angebote!

hat noch wer nen 3t record vorbau in 100mm mit 26er klemmung ueber?
22,2mm schaft und silber.
gern mit versteckter klemmung.

gibts megga von der stylepolizei wenn ich den mit nem cinelli lenker stopfe?

gibts megga von der stylepolizei wenn ich den mit nem cinelli lenker stopfe?
Nur wenn du beim Reinwürgen das Logo zerkratzt. Der Cinelli hat doch sicher 26,4 Nennmaß? Gut in meinem Technobull ist das auch so. Das Passt wenn man eine günstige Komination hat. Der Lenker hat oft 26,2 statt 26,4 und die 26er Klemmung hat auch gern mal 26,1 mit leicht aufbiegen hält das Top. Wenn der Klemmspalt im montierten Zustand schön parallel bleibt , sehe ich das unkritisch, bei der "richtigen" Kombination sieht der Spalt oft bedenklicher aus.

Zurück