ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
meiner hat 170mm 9/16.
und wartet auf eine linke. Ist deine zufällig alleinstehend.??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich suche Shimano 600 Arabesque Schalthebel für Anlötsockel (oder die Schrauben + Unterlegscheiben für die Sockel am Rahmen). Ich habe leider nur welche mit Schelle. Gerne auch zum Tausch gegen meine Hebel.
Kann mir jdm weiterhelfen?!
VG! Max
Hätte ich Dir, ist aber die "A" ... Du suchst sicher "B"? Da müsste ich erst mal schauen ...Suche DA 7400 Stütze in 27, 0, habe eine 27,2 zum tauschen.
Hat sich schon erledigt aber danke.Hätte ich Dir, ist aber die "A" ... Du suchst sicher "B"? Da müsste ich erst mal schauen ...
Hallo,
hat/kennt jemand einen halbswegs klassiker-tauglichen Ahead-Vorbau?
Danke!
Felix
Hallo,
hat/kennt jemand einen halbswegs klassiker-tauglichen Ahead-Vorbau?
Danke!
Felix
ich präzisiere: mit 26,0mm Lenkerklemmung....
Guten Morgen!
hat jemand einen Tip für einen möglichst leichten Ahead-Vorbau-Adapter? (also um einen Ahead-Vorbau mit einer Gewindegabel zu montieren).
Müsste man doch auch recht einfach aus hochfestem Alu drehen können (wenn man sowas kann)?
Danke schonmal!
Felix
Vorbau mit 100/110mm und langem Schaft (sollte bei normalem Winkel so 8-9cm herausschauen können)
Lenker mit 42cm Breite (je nach Messart, kommt drauf an) und passender Klemmung, am besten 26mm.
Nur wenn du beim Reinwürgen das Logo zerkratzt. Der Cinelli hat doch sicher 26,4 Nennmaß? Gut in meinem Technobull ist das auch so. Das Passt wenn man eine günstige Komination hat. Der Lenker hat oft 26,2 statt 26,4 und die 26er Klemmung hat auch gern mal 26,1 mit leicht aufbiegen hält das Top. Wenn der Klemmspalt im montierten Zustand schön parallel bleibt , sehe ich das unkritisch, bei der "richtigen" Kombination sieht der Spalt oft bedenklicher aus.gibts megga von der stylepolizei wenn ich den mit nem cinelli lenker stopfe?