• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich werd heut abend dazu mal die Literatur wälzenhttp://www.timpaterek.com/tpmanual_pdf.htm

pater.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Dura Ace UG Abschlussritzel für 32mm Gewinde. Idealerweise 8-fach und 12 o. 13 Zähne, gerne aber auch andere, Hauptsache mit 32mm-Gewinde.

Suche Shimano BB-1050 Innenlager BSA und Shimano FC-1050 Kurbel 175 mm. Vom Zustand her sollte alles noch brauchbar sein. Auf die Optik lege ich nicht so viel Wert.

Vielen Dank.

Hallo an alle Fracesco Moser Sammler,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten F. Moser Rahmen "Francesco Moser Leader Ax"
in der Größe m-m (c-c) 55 cm. Da ich ein Projekt habe suche ich seit einer langen Zeit diesen Rahmen.
Dabei benötige ich eure Hilfe, wer hat oder kennt jemandem der der oben genannten Rahmen anbietet? Bitte meldet euch per PN ich
wäre euch wirklich dankbar.

Die Rahmen sind in 2 Farben gesucht/erwünscht

N1.
s-l1600.jpg

N2.

f_moser6.jpg

Mir ist ein Teilchen der Suntour-XC-Expert-Cantis verloren gegangen, oder war vielleicht von Anfang an nicht mit dabei. Hab nur eine Explosionszeichnung von Dia Campe gefunden, um zeigen zu können, was ich genau meine. Da ist es Nr. 986.14 - das kleine Röhrchen, durch das die Befestigungsschraube geht.

Hat jemand sowas übrig? Würde mich freuen :)

DiaCompe986-1.jpg

DiaCompe986-1.jpg
Wenn keiner so ein Teil hat, hat dann vielleicht noch jemand Cantis (vorn + hinten) inkl Querzüge? Beläge müssen nicht sein.

Nachtrag: Silber sollten sie sein :)

Zuletzt bearbeitet:
@101.20 : ich würde auch einen kompletten Satz nehmen. Käme halt auf den Preis an... bei MTB-Kult gibt es neue für 25€ + Versand.

Und Speichen, Speichen wäre auch super.
Das Klingt so als suchst du nicht nur für diesen LRS? Ich habe noch einige Speichen aus LR Schlachtungen. I.d.R. Komplette Sätze oft auch DD. Das sind einige Bündel, die ich aber nicht durchmessen mag und als Komplettpaket verkaufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Vorbau!
Schaft 22.0 (wenn ich nichts anderes finde schleife ich auch eine runter)
Klemmung 25.4
Lange 60mm waren optimal
Gerne auch günstig und verkratzt, mein Polierarm möchte beschäftigt werden
Französisch bevorzugt

Zurück