𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue oder noch die alte Version?
Suche linken Ultegra 6500 STI (2-fach) oder komplette Shimano STI-Einheit (2/9-fach). Dann eher was "Modernes" (Ultegra/105/Tiagra).
Meine linker STI hat bei meinem gestrigen Überschlag nachgegeben. Meine Rippe auch![]()
Danke! Rippe scheint gebrochenTut mir Leid, ich hoffe nichts schlimmes, gute Besserung.
Danke! Rippe scheint gebrochenKopf ist heil
Das schlimmste ist aber, dass ich erst mal ein paar Tage (Wochen?) nicht mehr Radfahren kann.
Gute Besserung.Danke! Rippe scheint gebrochenKopf ist heil
Das schlimmste ist aber, dass ich erst mal ein paar Tage (Wochen?) nicht mehr Radfahren kann.
Uhh, da wünsche ich dir schnelle Genesung!Meine linker STI hat bei meinem gestrigen Überschlag nachgegeben. Meine Rippe auch![]()
Einen Umwerfer kannst du von mir bekommen. 12€ incl. Versand!Moin, ich suche einen Arabesque Umwerfer (Schelle) sowie eine komplette Arabesque Kubelgarnitur inkl. Kettenblätter, beides in sehr gutem Zustand. Danke
Danke! Rippe scheint gebrochenKopf ist heil
Wenn keiner so ein Teil hat, hat dann vielleicht noch jemand Cantis (vorn + hinten) inkl Querzüge? Beläge müssen nicht sein.Mir ist ein Teilchen der Suntour-XC-Expert-Cantis verloren gegangen, oder war vielleicht von Anfang an nicht mit dabei. Hab nur eine Explosionszeichnung von Dia Campe gefunden, um zeigen zu können, was ich genau meine. Da ist es Nr. 986.14 - das kleine Röhrchen, durch das die Befestigungsschraube geht.
Hat jemand sowas übrig? Würde mich freuen
DiaCompe986-1.jpg
Das Klingt so als suchst du nicht nur für diesen LRS? Ich habe noch einige Speichen aus LR Schlachtungen. I.d.R. Komplette Sätze oft auch DD. Das sind einige Bündel, die ich aber nicht durchmessen mag und als Komplettpaket verkaufen würde.Und Speichen, Speichen wäre auch super.