• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einen Vorbau!
Schaft 22.0 (wenn ich nichts anderes finde schleife ich auch eine runter)
Klemmung 25.4
Lange 60mm waren optimal
Gerne auch günstig und verkratzt, mein Polierarm möchte beschäftigt werden
Französisch bevorzugt
Einen (SR?) Custom mit den Abmessung kann ich dir für 10€ + Versand anbieten.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke! Rippe scheint gebrochen :( Kopf ist heil :D Das schlimmste ist aber, dass ich erst mal ein paar Tage (Wochen?) nicht mehr Radfahren kann.

Biste mit 1 Rippe sicher??? (bei mir waren es nach 4 x röntgen immer 3, darunter 3 verschiedene:confused:, abschliessend wurden 9 ! festgestellt, nachdem es nach 5 Monaten immer noch nicht schmerzfrei war) Das war dann leider zu spät.........:eek:
Lass dich bloss vernünftig röntgen (auch jeweils seitlich von hinten).
Gute Besserung!

Biste mit 1 Rippe sicher??? (bei mir waren es nach 4 x röntgen immer 3, darunter 3 verschiedene:confused:, abschliessend wurden 9 ! festgestellt, nachdem es nach 5 Monaten immer noch nicht schmerzfrei war) Das war dann leider zu spät.........:eek:
Gute Besserung!

Krankenhaus Stadthagen ? Da würde mich gar nichts wundern !!!

Nee, und das ist es ja, Bückeburg ! (das Krankenhaus am Rande der Stadt betrete ich bereis seit Jahren nicht mehr!).

Gute Besserung!

Ja die Roentgen-Aufnahmen sind in meinem Fall auch nicht 100% aussagekräftig. Aber das scheint wohl ein häufiges Problem zu sein.

Ich bewege mich erstmal die Woche nicht ;) Danach schaue ich weiter.

Was mir bei Rippenbruch und Fahrradfahren noch einfällt :p

"Mailand (dpa) - Der zweifache deutsche Straßenmeister André Greipel hat seine Teilnahme am ersten Frühjahrs-Klassiker Mailand-Sanremo wegen eines dreifachen Rippenbruchs abgesagt. Wie sein Team am Dienstag mitteilte, muss der Topsprinter eine zehntägige Trainingspause einlegen.
Die Verletzung hatte sich Greipel bei einem Sturz bei der Algarve-Rundfahrt zugezogen. Der 33-Jährige war aber trotzdem noch bei Paris-Nizza am Start gewesen und hatte dort sogar auf der vierten Etappe im Massensprint Rang drei belegt."

http://www.rad-net.de/nachrichten/greipel-sagt-start-bei-mailand-sanremo-ab;n_38580.html

Die Medikamente möchte ich auch haben!

Das Klingt so als suchst du nicht nur für diesen LRS? Ich habe noch einige Speichen aus LR Schlachtungen. I.d.R. Komplette Sätze oft auch DD. Das sind einige Bündel, die ich aber nicht durchmessen mag und als Komplettpaket verkaufen würde.
Ich suche nur zu dem einen LRS nach Speichen.

Wie heißen die Dinger für das Hüllenende an der Kettenstrebe in der Nähe des SW und warum finde ich die Teile nirgends? Hat jemand erbarmen?
$_12.JPG

Wie heißen die Dinger für das Hüllenende an der Kettenstrebe in der Nähe des SW und warum finde ich die Teile nirgends? Hat jemand erbarmen?
$_12.JPG
...kannst hier auch eins abholen, wenn es sowas ist: (vom Blumenhändler) 'Shimano Endkappe, stark verjüngt' 17 mm lang, Außendurchmesser 5,7 mm, Innendurchmesser 5, die verjüngtes Teil 5 mm, Außendurchmesser von 4 mm, & wennste magst :cool:
PS/Edith: gibbet nicht mehr beim Blumenhandel, ist korrekt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! An meiner Shimano 600 BR 6400 Bremse ist das Innengewinde der Zugklemmung dahin (siehe Foto). Hat zufällig jemand so etwas oder weiß wo man es bekommt?

Vielen Dank und viele Grüße!

IMG_3258.JPG
IMG_3299.JPG

N'abend.
Ich suche einen Tauschpartner, oder eben nen Verkäufer für ne Mavic 571/501 Nabe.

Ich habe ein NOS VR mit 571 Nabe + Mavic Module 3 CD Felge in 36L und DD Speichen.
Meine HR-Nabe hat aber nur 32L.

Deswegen folgende Tauschoptionen bzw. Suchoptionen.

1. Mavic 571 VR Nabe in 32L gg Cash
2. Mavic 501 VR Nabe in 32L (mit Banderole) gg Cash
3. Mavic 571 VR Nabe in 32L im Tausch gegen das NOS VR + Ausgleichszahlung
4. Mavic 571 HR Nabe in 36L im Tausch gg meine 32L

Hab ich ne Option vergessen? o_O:)

Danke euch!

dsc_2669-jpg.316916
dsc_2670-jpg.316917

Zurück