• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wg. der 8-fach Ergopowerrastscheiben und Federn:
Es gab Restbestände beim Sachs/später SRAM-Service in Nürnberg oder Schweinfurt.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da am Rad ein hässlicher Shimano HP-1050 Steuersatz verbaut war der jetzt kaputt geht, such ich was mit vergleichbarer Einbauhöhe.
Daher meine Frage....

Jemand noch einen Shimano 600 HP-6400 oder noch besser einen Shimano Dura Ace HP-7600 herumliegen, den er mir anbieten kann?

Gruß, Andreas
 
Stronglight Competition Innenlager gesucht! In 1,37*24 tpi (standard) und 2fach. Kann auch was neueren Datums sein, Hauptsache ich kann mein bauer endlich mal wieder zusammenbauen...

Für diese schicke Kurbel:

54CC86B1-A6EF-46D1-9D42-399AC7B22587.jpeg


Geliehen bei velobase...

edit: Lagerschalen würden auch reichen!
 
Suche Ultegra 600 Pedalen, die mit den kleinen SPD Cleats (Mountainbike) gefahren werden können und einen Vorbau 1", Länge 90mm!!!
Grüsse
Roman
 
Diamant 3-Arm hatte BCD 116 mm, genauso wie übrigens zb auch Stronglight TS oder Stronglight Diamant !
Ist zwar ein alter Eintrag, aber ich hol den nochmal hoch, da ich ansonsten nix weiter dazu gefunden habe.

Habe vom Radgeber Brieselang folgende Infos erhalten:
"Der Durchmesser der Kettenblattschrauben beträgt 8,99mm, der Durchmesser der Löcher 9,05mm. Da ist also kaum Spiel. Der Lochkreis beträgt tatsächlich 117mm, Lochabstand ca. 101,4mm"

Passt also nicht an eine Stronglight TS. Falls das jemand widerlegen kann, freue ich mich über entsprechende Infos :)
 
Suche FD 6207 für Anlöt im Tausch gegen z.B die Schellenversion oder bares

@JUR hattest du nicht einen in der Wanderkiste der zu dir gefunden hat?

SAM_6000.JPG SAM_6001.JPG
SAM_6000.JPG
 
Da ich den Steuersatz an meinem Rad gerne tauschen möchte suche ich einen Campagnolo Steuersatz 1 Zoll mit Gewinde. Record wäre gut muß aber nicht sein. Der Steuersatz darf auch gerne Gebrauchsspuren haben, die Funktionalität sollte aber noch gut sein.
Vielen Dank
 
Da ich den Steuersatz an meinem Rad gerne tauschen möchte suche ich einen Campagnolo Steuersatz 1 Zoll mit Gewinde. Record wäre gut muß aber nicht sein. Der Steuersatz darf auch gerne Gebrauchsspuren haben, die Funktionalität sollte aber noch gut sein.
Vielen Dank
was passt den von der Einbauhöhe her?
 
Hey,
ich suche ein Paar Falt- oder Drahtreifen mit heller Flanke in gutem Zustand. So, dass sie noch zu fahren sind.
Vorzugsweise 25x700c. Vielen Dank :)

PS: Hat vielleicht jemand einen Satz Clement LGG Strada 700x25c rumliegen? Die sind nämlich gerade nicht bestellbar...
 
ERLEDIGT !
Brauche dringend ein 14er Schraubritzel ( das letzte aussen ) für einen DURA ACE FA-100 Kranz / 6 fach .
Würde auch andere Grössen zusätzlich nehmen ( alles so bis 23 Z , Steck- u. Schraub )
EBEAFDD7-5709-4F4F-B881-2DF17AD42330.jpeg

Also für so einen : kuxtu pic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten