• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

--VERKAUFT-- Jetzt mit besseren Fotos und Preisupdate:

Shimano Ultegra 600 VR und HR Bremse in wirklich sehr schönem Zustand. BR-6403 SLR. Preis: 33 Euro inkl. Versand.




Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also die Macken deuten doch auf Unterverchromung hin,oder? Jetzt wird nix mehr recherchiert ;) Die Auktion bleibt so. Anhang anzeigen 219090
Aber jetzt wieder zurück zum BIETE Fred ;)

Edit: Die Macken am Sattelrohr deuten aber eher auf NICHT Chromovelato hin. Na egal... :(

Der Hinterbau des Rahmens ist einfach unterverchromt, Cromovelato meint etwas anderes und sieht dann beispielweise so aus:

large_Chesini2.jpg


Bild geklaut...leider!
 
Kommen bald noch zwei dazu! Aber Platz habe ich..... :D
Bei Dir habens die Räder offensichtlich gut … Da gehören neben Platz ja noch andere Kapazitäten dazu :rolleyes:

Aber ich finde auch explizit die Fotos gut. Ist, weiss ich, nämlich wirklich nicht sooo einfach, Chromovelato Räder zu fotografieren …
 
Schöner Rahmen Koga Miyata Pro Racer S von 1984.
RH 57,5 MO, OR55 MM.
Hochwertiges Rohr.
Rahmen FM2, Gabel HM1
Guter Zustand mit ein paar Stellen im Lack.
Sattelrohr 26,8mm, Innenlager BSA.
Euro 155,- inklusive Versand.
Anhang anzeigen 213015 Anhang anzeigen 213016 Anhang anzeigen 213017 Anhang anzeigen 213018 Anhang anzeigen 213019 Anhang anzeigen 213020 Anhang anzeigen 213021 Anhang anzeigen 213022 Anhang anzeigen 213023 Anhang anzeigen 213024
Hast du sowas auch 2cm kleiner ? :p
 
Schöner Rahmen Koga Miyata Pro Racer S von 1984.
RH 57,5 MO, OR55 MM.
Hochwertiges Rohr.
Rahmen FM2, Gabel HM1
Guter Zustand mit ein paar Stellen im Lack.
Sattelrohr 26,8mm, Innenlager BSA.
Euro 155,- inklusive Versand.
Anhang anzeigen 213015 Anhang anzeigen 213016 Anhang anzeigen 213017 Anhang anzeigen 213018 Anhang anzeigen 213019 Anhang anzeigen 213020 Anhang anzeigen 213021 Anhang anzeigen 213022 Anhang anzeigen 213023 Anhang anzeigen 213024
Schade, jetzt hast du den Renner schon zerlegt. Er ging mir in den letzten Monaten nicht aus dem Kopf
 
app. Chromovelato ..
Hallo Gemeinde,
ich würde gern mein Viner Cromovelato (grau) in den Warenkreislauf zurückgeben:
original_Viner_4.jpg


original_Viner_3.jpg


56 x 56 cm
Schaltung: DNP 1200 (6x)
LRS: Mavic Montherly Route / Ofmega Naben / neue Conti Giro - prima Zustand
Lenker: 3ttt Competizione - prima Zustand an Schaftvorbau
Bremsen: Modolo Corsa, Gummis kürzlich durch Nonames ersetzt
Sattel: Dolphin /Wildleder(Imitat?) braun, nur kleine Stellen vom Anlehnen

Der Zustand ist insgesamt wirklich prima, der empfindliche Lack weitesgehend prima, am Unterrohr an unauffälliger Stelle eine blanke Stelle wo die Unterverchromung "durchschlägt".

Ich hätte gern 650,- für das gute Stück und würde persönliche Übergabe bevorzugen (östl. HH/Ahrensburg)

Viele Grüße
Martin :)
 
Servus Mädls,
die todkranke Großmutter brauch wieder ihre teure Medizin... also muss ich dieses Schmuckstück verscherbeln.
Ein Puch Royal Force, österreichisches Understatement!
Komplett schwarze Dura Ace Gruppe, erste Generation (Crane Schaltwerk). Sogar die Zugschellen am OR sind Dura Ace
Lrs: "normale" Dura Ace Naben mit Klemm- (Spangen?) öler, Fiamme Ergal Felgen für Klebereifen
Vorbau: SR Royal, geflutet
Lenker: SR World Champion
Stütze: frühe Gepiemme
Sattel: Wittkop Ranger
Pedale: Supra Ultraleichtbau (Eigenbau, 0g!)
Pumpe: Silca Impero (bleibt dran bei dem Preis)
Rahmen: Reynolds 531 unterverchromt, Größe 57

Macken: Decals teilweise abgeschrabbt, kleinere "Delle" am Oberrohr, kleinere Lackabplatzer an den neuralgischen Stellen (wirklich wenig).
Laufräder gehören mal wieder zentriert, nichts wildes. Hinterreifen hält die Luft ca 3 Tage, Vorderer top!
Bremsgriffe leicht angekratzt.

Gesamt aber sehr schöner Zustand, besonders der Komponenten, teils fast neuwertig. Lager wurden alle überholt und gefettet bevor es an meiner Wohnzimmerwand Platzt fand. War anno 1976 ne echte Granate und zum schlachten einfach zu schade.
So ein quietsche-buntes Itaka Kitschteil kann ja jeder fahren!
ganz.jpg
schräg.jpg
Kurbel.jpg
schalt.jpg
Bremsen.jpg
Hinten.jpg
fahren.

Preis: lausige 456,78 Euro
Standort: 100 km östlich von München an der Grenze zu Austrialien, könnte gegen viel Bier evtl. nach München gebracht werden.
Besichtigung gerne und bessere Detailbilder auf Anfrage!

Jetzt bitte so Nachrichten wie "viel zu billig das teil alta! geb dir 600 alta!"

Grüße, Adam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten